Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Natürlich ist am 27er nix falsch... Frage mich nur, ob jetzt nach dem ominösen 18. Januar noch was "Gutes" kommt. Abwarten und Tee trinken.

Vermutlich werden sie das ECM-Pairing wenn man es so nennen darf einführen.

Schon interessant... Meine Tiers wurden wieder nur 21 Tage (vorher 02.01. hinterher 23.01.) verlängert. Und das geht die ganze Zeit schon so. 40 Tage wie oft geschrieben, hatte ich noch nie.

Wel du viel zu früh verlängesrt.
Teste das mal genau am Ablaufdatum.

Hallo,
Super das es noch einen thread gibt ;)
Für mich als leihe wäre es total einfach (und dann würden vermutlich die Fragen entfallen)
Wenn man eine Liste der "guten" verlängerer erstellt...
Ich meine das so, dass die Standard verlängerer zusammen getragen werden
Xxx
Xxxxx
Xxxxx
Xxxxxx
Und sollte jemand (wie ich fragen, ob ich den und den verlängerer nehmen kann) den gleich in die Liste aufzunehmen und fortzuführen.
So hat jeder einen Überblick von dem was er schreiben kann.
Ich hoffe es ist verständlich. Es ist auch lediglich ein Vorschlag!
Lieben Gruß

Problem:
Bei einem funktioniert z.b. der 35 bei einem anderen nicht.
So gehts leider nicht.

:-) Ok, ich werde es mal versuchen. Irgendwann hat mal wer geschrieben, dass es nichts ausmacht, wann man den Verlängerer schreibt. Früher hab ich immer gleich geschrieben. Diesen habe ich schon seit 3-4 Wochen in der "Post" und hab bis heute gewartet. Dachte, dass es jetzt dann auch 2-3 Wochen mehr sein sollten, aber wieder diese 21 Tage. Ist ja auch nicht schlimm, so lange neue nach kommen. Also sollte ich nochmal einen "guten" Verlängerer bekommen, warte ich bis zum letzten Tag. Mal sehen, was dann passiert.

@tulpenknicker
Also ist es tatsächlich egal, wann ich schreibe, da ja das Enddatum schon mit dem Erstversand festgelegt ist, richtig? Also kann ich weiterhin fröhlich schreiben wann auch immer es mir in den Sinn kommt.

So ist es richtig
Also kann ich weiterhin fröhlich schreiben wann auch immer es mir in den Sinn kommt.
....damits nicht dunkel wird, wäre aber vor dem expire date deine entis gut, damit es hell bleibt:emoticon-0105-wink:

Selbstredend... immer schön hell bleiben.

Da hab ich dann nochmal eine Frage - die wahrscheinlich auch nicht hierher gehört :-) - Habe ja gerade meinen 27er geschrieben. Nun trudelt der aber noch brav weiter ein, taucht aber nicht im OSCAM emm logfile auf (webif sagt aber, dass einer mehr geblockt wurde). Geschickt werden die emms von einem Pinglux. In dessen emm logfile tauchen sie aber schon auf. Hier jetzt die Frage: Speichert OSCAM EMMs nicht mehr im logfile wenn diese schon geschrieben wurden und blockt sie also nur?

Das hängt nur von Deinen Oscam-Dateien ab.

Die pingulux schickt nur welche weiter die neu sind.
Auf der pingulux werden alle gespeichert wenn sie eintrudeln (stündlich)
aber nicht weitergeschickt, da sie ja schon "geschrieben" wurden, sprich an den server verschickt wurden

Hallo Zusammen,
brauche mal Euren Rat:
dies sind meine letzten EMM Einträge:
2015/11/12 16:55:38 827027
2015/11/25 22:17:12 827034
2015/12/08 22:15:11 82702D
2015/12/23 21:11:54 827034
2015/12/28 22:15:23 827034

Expire date war gestern. Wollte dann heute früh mit dem obigen Standardverlängerer 27 verlängern, aber jetzt ist Expire date am 27.12.15:(
Kann ich jetzt bedenkenlos mit dem 34 verlängern?
Gruß
Slotwhizzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben