Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Moin du
Ja verschicken die immer noch. Bei vielen kommen jetzt zwischendurch auch 03X verlängerer die neue tiers bringen, wobei bei den meisten nach 3 verlängerungen der 27er wiederkommt

Und nein noch keine verlässliche änderungsangaben dazu
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Ja der Himmel verschickt noch Standartverlängerer.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Danke für die schnelle Info.

Gehe mal davon aus das sich nichts in Punkto Aktivierung getan hat, oder ist da was in der mache?
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Nein man kann die Karten die nach dem 27.7 versendet worden sind nicht mehr ohne Pairing aktiviieren oder höchstens 60 Tage.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Also wie gehabt,
ich schätze da wird auch nicht mehr viel kommen.
Vieleicht findet ja irgendwer mal einen ganz neuen Weg das Problem zu lösen, weil Himmels-TV mir Original Receiver oder Modul ist echt ne Katastrophe!!!
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

heute mit einem 27ziger verlängert
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

hallo
bekomme auch seit 2 Wochen den 820023, mit dem hab ich verlängert bis 27.12.
hatte vorher 82002F
mfg
zp
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Schön, dann stimmt ja die Kernaussage dieses Threads noch!


Gesendet von iPhone mit viel Mühe...
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Hallo Zusammen, nur zur Info, sonst löschen, gerade auch mit 27 verlängert... Scheint also alles noch so zu passen....
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Packs jetzt mal hier rein. Und in den einen oder anderen Thread. Wenns nicht passt, bitte löschen.... Danke-Knöpfe drück ich auch noch ein paar...

Vielen Dank für alle Infos. Lese hier immer mit und versuche auf dem laufenden zu bleiben, was nicht immer ganz leicht ist. Zum Glück macht ihr hier einen großartigen Job, so dass sich bei mir meistens nach einiger Lesezeit alles auflöst.
In diesem Sinne: Vielen Dank auch im Namen all derer, die hier nie was schreiben und nur absaugen.
---------------
Verlängere immer hübsch mit 27ern und die trudeln immer noch brav ein. Mal sehen wie lange noch. Bin aber ebenfalls recht entspannt. Die Hysterie haben wir ja alle schon mehrfach erlebt und doch ist uns der Himmel nie auf den Kopf gefallen.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Mit 27 bis 5.2. Verlängert
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Moin,

bekomme immer 2 Verlängerer (CCCam) einmal 53 und 37, den 53 verwerfe ich den 37 schreibe ich, erstmal mal ruhe bis zum 4.2.

Passt erstmal.

CChaos
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Habe gerade meinen 27er geschrieben. Alles inkl F0 verlängert bis 23.1.16 mit Payload 03 und Fuse 05. Mal sehen, ob ich jetzt nochmal vernüftige Verlängerer bekomme.

Frohe Skynachten.... :)
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Was is denn an 27 falsch? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben