Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Verlängerung schreiben nach Vertragsverlängerung

corrado071991

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Halllo zusammen,

habe vor ca. 3 Monaten meinen Vertrag verlängert und dann den 827034er Code geschrieben (meine ich zumindest).
Meine Karte ist, wie viele andere, verlobt aber nicht verheiratet. Hatte bisher keine Problem mit dem F0 Tier.

ich muss jetzt wieder verlängern, da meine Tiers nur noch bis zum 10.03.2017 gültig sind. Ich habe vor der Vertragsverlängerung immer mit dem 827027 verlängert.
Seit der Vertragsverlängerung kommt jedoch nur noch der 827034. Soll ich den jetzt auf meine Karte schreiben?
Wann kommt der 827027 wieder? Soll ich lieber noch bis kurz vor dem Ablauf der Tiers warten? ich meine das es immer ein paar Tage vorher dunkel wird.

Vielen Dank!
 
drauf damit und schauen was rauskommt
nach 3 mal 34 kommt eventuell wieder 3 mal 27, solange du nichts am Abo änderst und nicht anrufst usw.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollte nach 3 Monaten aber schon passiert sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kannst du machen, alternativ kannst du mir mal deine serial per PN schicken. Dann kann ich dir sagen
ob sich das Warten lohnt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mit Sicherheit nicht!
 
Zurück
Oben