Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big-Else

Elite User
Registriert
25. August 2010
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
599
Punkte
273
Hallo,

aus gegebenen Anlass!!!

Immer wieder werden in diversen Threads die gleichen Fragen gestellt. Obwohl sie schon 100 mal (kein Witz) beantwortet wurden.

Mal vorne weg zum zum Anfang


Erstens:
820023 und 827027 sind STANDARDVERLÄNGERER und können immer geschrieben werden.


Zweitens:
Ihr habt zuletzt mit z.B. einem 34er Verlängert, ihr habt nichts am Abo oder sonst was geändert und jetzt Kommen weitere neue 34er.
SCHREIBEN, PASST!!!


Drittens:
820021, 827025, 820053 und 827057 werden NIE geschrieben, auch nicht zum Aktivieren von HD+.

Viertens:
Wenn ihr bis jetzt immer 820023 oder 827027 zum verlängern geschrieben habt und nun kommt z.B. 820030 oder 827034 oder ähnliches, liegt es so gut wie immer daran das sich bei euch die Programmpakete geändert haben. Das heißt es ist etwas dazu gekommen oder es fällt was weg. Hier ist es sehr sehr oft das HD+ Paket das weg fällt.
Ihr könnt dann den neuen Verlängerer schreiben erst recht dann wenn es eh das einzige EMM ist das ankommt.

Alles weitere bitte Nachfragen.

Sollte sich was ändern, bin ich sicher das ICH oder auch ein Moderator (so hoffe ich) hier Zeitnahe das korregieren werden.

Bitte korregiert mich wenn was nicht in Ordnung sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Solte unter "wichtig" angepinnt werden.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Und das Selbe steht in 100 anderen Beiträgen (kein Witz) auch schon.
Ich dachte, es gäbe etwas Neues...
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Ups, so war es nicht gemeint, aber offensichtlich liest es keiner in den Beiträgen, eventuell jetzt hier. Das nicht 20 mal am Tag das selbe gefragt wird.

Wenn's stört, einfach löschen.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Ich kann hier nichts löschen und ich würde es auch nicht tun.
Ich habe ja heimlich doch die Hoffnung, dass wenigstens Dein Beitrag hier gelesen wird :emoticon-0105-wink:
Ich wollte mit meinem dummen Kommentar nur zum Ausdruck bringen, dass das gereichte Silbertablett jetzt langsam schon Gold wird und dass ein wenig Eigenitiative nicht verkehrt wäre.
Es geht ja jetzt schon so weit, dass die Leute nicht mehr selber loggen und einfach hier im Board anfragen, ob jemand für sie geloggt hat.
Sorry für meinen Post, ich bekomme aber in Sachen aktivieren/verlängern langsam ein verdammt dünnes Fell. Ich sollte in so Fällen besser gar nichts schreiben.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Kein Problem, wenn man zumindest ein paar Leute so erreicht, hats schon geholfen, find ich.
Und wenn der Himmel weiter an den Schrauben dreht hat sich das Kapitel eh bald erledigt.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Das Lesen die Leute nicht die meisten sind zu faul und kommen nur hierhin wenn etwas nicht geht bei Ihnen. Dann wenn alles OK sieht man die Wochen oder Monatelang nicht bis zum nächsten Problem

Viele sind einfach nur hier sind um was zu schnorren. Bekommen die das was die brauchen, können viele noch nicht einmal Danke sagen oder berichten das es jetzt klappt.

Entschuldigt das ich es so Krass sage
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

hut ab bei euch Jungs, das ihr überhaupt soviel Geduld habt!

aber ganz anderes Thema, ich glaube ja das durch dieses ganze 1000x wiederholen nur dazu führt, das sky ende des Jahres die 23er und 27er in pairing Emms umdreht und dann schauen wir alle in die Wäsche...
sie treiben uns jetzt alle in die ecke und dann wird der Schalter umgedreht...

ich hoffe ja das sie dann irgendwann mal wieder die daumenschraube nicht weiter anziehen und die letzten verbliebenen einfach in ruhe lassen.

aber ich glaube das ist nur wishful thinking.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Hab da trotzdem eine frage,also hab viel durchgelesen,und verstehe einiges bis sage mal 50%,grins.
aber warum gute und böse zahlenfolgen? wenn zumal sowieso es nun mal so ist das wir uns den reciver von sky und co aufdrängeln lassen müssen,wobei ich das nicht verstehe das das rechtens ist.ich habe hier ein reciver,der damals knapp 1000€ kekostet hat.das kann doch nicht sein das ich wegen sky oder hd plus dann noch 2 weitere reciver stellen muss um diese programme schauen zu dürfen.irgendwann dann noch 2 weitere fernbedienungen aufm tisch.da muss doch rechtlich was zu machen gehen?
aber wenn das alles so rechtlich in ordnung wäre,wieso dann diese guten keys?warum ist die karte nicht gleich mit meiner hardware,die mitgeschickt wird verheiratet.

weitere gedanken.aus der zahlenfolge müsste doch die zahl ,die dafür verantwortlich ist rauszufinden sein.dann löschen und auf die karte schreiben.

ich weis ,ist vielleicht auch tausenmal hier schon diskutiert worden,aber ich hab einfach mal so meine gedanken mitgeteilt.
ich selbst habe so nicht die ahnung von hex und dezimal und so.kann mich aber noch drann erinnern ,das es von der dbox1 zur dbox2 auch schon so war mit dem verheiraten der karte.also in dem sinn nichts neues,oder?

aber wieso dann gute keys? und für wen? wenn es doch so nicht gewollt ist
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Dein Receiver ging nie offiziell mit Sky ...

Wenn Du rechtlich was versuchen willst, NICHT REDEN : MACHEN !
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

und wieder ein neues Thema mit fetten Hinweisen, welchen Verlängerer Sky als nächstes bedenkenlos zum pairen nutzen kann.
Ist doch jedesmal das gleiche, sobald es zum "Volkssport" wurde, zack, war ganz fix ein Riegel davor.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Sorry, aber ist doch klar, die Sind doch auch nicht blöd, was hat das mit meinen Ausführungen zu tun. Denken wir doch nur mal an die Karten daytona und Co zurück. Erst wurde dadurch Kohle gemacht und danach gab's auf einmal nen emu der es auch konnte. Klar lesen die von sky hier auch mit, aber hier schreibt doch niemand was neues, wissen die sowieso alles schon . Und der Fortschritt mit dem verschlüsseln geht klar weiter. Aber wer hat das Recht mir einen reciver aufzuzwingen. Keiner.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Erweitere deinen Post lieber noch für v13 User.
8270 24, 8200 20, deren Standardverlängerer.:emoticon-0157-sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben