Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Warum wird das hier jetzt ein laber Thread? Davon gibt es doch genug hier, oder?

gesendet mit Tapatalk
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

das eigentliche problem ist meiner meinung nach, dass es hier unübersichtlich zu viele angepinnte themen gibt,
wenn niemand hier im thread aktuell was schreibt, verschwindert auch dieser hier zwischen den anderen themen

hatte schon mal eine neuordnung in themenorder oder einfach nur reduzierung der angepinnten themen vorgeschlagen
29 verschiedene sind einfach zuviel
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es war damals nie der Fall das die Karte verheiratet wurde. In der Dbox2 (das waren noch Zeiten) da lief die 384Z Karte hat man diese Karte in der Dbox1 rein getan
dann hat sich das CAM verheiratet und lief nicht mit der Dbox1 Karte sondern nur noch mit der Dbox2 Karte.

Glaube mir es gibt genug Experten die am testen sind wenn es so einfach wäre den key der für die Hochzeit ist raus zu löschen oder den key auf z.b. einer anderen Hardware zu übertragen wäre es schon geschehen.

Es wäre toll wenn dieser Key auf meinen Igel Thien Client mit Easymouse laufen würde dann bräuchte man sich keine Gedanken machen und auch nicht Blocken.

Viel schlimmer wird es hier aber von Tag zu Tag mit Anfragen für die V14 Es wäre schon langsam Ratsam ein eigener Bereich aufzumachen vielleicht überlegen sich die Moderatoren das damit es auch mal wieder übersichtlicher wird.

z.b.

  • Forum
  • Link Removed
  • Link Removed
  • Link Removed
  • OScam und V13/V14/V23 alles was damit zu tun hat
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das nicht so gewollt:DDD? Dachte ich zumindest, da öft mal etwas veraltetes unbrauchbares oder sogar falsches steht. Das muß alles mitgelesen werden weil ein "Anfänger" nicht weiß ob es wichtig ist oder nicht. Hier muss man schon sehr viel Zeit haben (womöglich seine Family/Kinder vernachlässigen) um von 0 auf einen ausreichenden Wissenstand zu kommen. Wenn man dann z.B. so wie ich eine LRS hat wird es noch schwieriger.

Was dann noch verstörend ist das einige meihnen dann alle Anfänger als Faul oder Schnorrer zu bezeichnen. Damit schmeißt man alle in einen Topf und nein das (alle in einen Topf) ist nicht zu entschuldigen.

Gibt es im DEB ein Themengebiet mit ähnlich vielen angepinnten Beiträgen?
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

@insideman: Jetzt wird es aber ganz absurd bis lächerlich, es wurden bestimmt schon tausende Kinder und Familen mehr vernachlässigt wegen zu viel Sky klotzen als zu viel DEB lesen. :D
Wer CS als Hobby oder aus Interesse betreibt findet schon ein bisschen Zeit hier zu lesen, so übertrieben viel ist es jetzt auch nicht. Wer soooo viel Zeit für seine Family benötigt und dadurch nur 2 Stunden TV die Woche schaut wird das auch mit der Sky Box machen können.
Ausreden gibt es immer und für alles...

-supraracer
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

manchmal werden fragen gestellt wo die Antwort 1,2 oder 3 Beiträge obern dran schon steht .
trotzdem ist das hier das schnellste forum das ich kenne,wo einem geholfen wird,
meistens ohne dumme Sprüche ,(selber wenn die Antwort 2-3 Beiträge oben dran steht).

DANKE dafür :thank_you:
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Das Problem ist: Selbst die Helfer mit Nerven aus Stahl schauen irgendwann aus purer Langeweile einfach nicht mehr in die Threads. D.h. irgendwann können alle ihre gleichen Fragen untereinander gegenseitig angucken.

-supraracer
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

kann jemand kurz schreiben, ab wann ca. der Standardverlängerer 827027 ( für V14) kommt nach Freischaltung, vorausgesetzt es wird in der Zwischenzeit nichts am Abo geändert?
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Bei meiner V14 nach genau 80 Tagen nach der Freischaltung (online über das Sky Kundencenter).

-supraracer
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Bei mir war's der 3. Verlängerer nach Aktivierung/Verlängerung - kein 0x25 vorher erhalten.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Ich habe 1x mit nem 34er verlängert, dann kam schon der 25er, jetzt kommt schon ein 27er.
Den ich aber nicht schreibe, ich warte auf den nächsten der 40 Tage verlängert.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin hier eher Mitleser als Schreiber...habe aber selber 2 Foren als Admin. Mein Vorschlag: LÖSCHEN !!!
Jeden Post, der bereits irgendwo beantwortet ist, besonders wenn der Fragesteller erkennbar Anfänger ist - LÖSCHEN. Und groß am Threadeingang darauf hinweisen das SUCHEN UND EINLESEN erwartet wird.
Das hilft...zwar am Anfang etwas aufwändig, aber irgendwann kehrt Ruhe ein.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Hallo@all
also ich muss nochmal nerven wegen diesem ominösen 827027 Standardverlängerer ( auch auf die Gefahr hin daß es irgendwo schonmal geschrieben worden ist)....

Verlängert der die vorhandenen Tiers auf einer V14 um weitere Tage in der Zukunft, also setzt er ein höheres Datum?
Oder ist er in der Lage neue Tiers auch solche die nicht auf der Karte vorher waren mit neuem Verlängerungsdatum draufzuschreiben??
Oder weiß man das nicht hundertprozentig??
Vielleicht hat dies ja schonmal jemand der genügend emms für seine Karte geloggt hat, testen können..

danke;)
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Mit einem 0x27 habe ich das F0-tier zusätzlich erhalten - Bei dem Wechsel 0x37 auf 0x27.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

ah okay
ist zwar nicht die Antwort die einem gefällt, aber dennoch danke;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben