Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Ist ne Info auf original Hardware.
Vermutlich die 3 Monate Skygo+ extra Info.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Damit kann Sky Infos auf dem Original-Receiver anzeigen lassen? Nett. Für Leute mit gescheiten Receivern aber ja dann völlig egal... Danke!
 
Hallo Big-Else warum darf man die 827057 nicht schreiben? sind die nicht verlängerer?
ich habe mein abo verlängert und bekomme nur noch 827042 und 827057
 
danke für die schnelle antwort
vor 2 jahren kammen 34 und 57 ich war mir nicht mehr sicher mit dem 57
aber die list ist nicht mehr aktuell oder?
39 hex / 057: Verlängerung: (30 Tiers)(28 Tiers inkl. 3D)
 
danke ich habe die ganze zeit verkehrt gelese,
aber in der list feht 42 hex oder?
und ich habe noch ein 31 vom 12.06 tiers laufen ab am 04.07
 
danke für eure unterstützung es kommen nur noch 42 er ich warte 2 tage und schreibe diese dan
 
Viel Auswahl hast du ja auch nicht wirklich!

Aber interessant das dieser Beitrag immer noch gelesen wird, obwohl er nun wirklich „Steinalt“ ist!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
spätestens vor einer verlängerung wird das thema immer wieder spannend ;)
 
Ich krieg seit heute 37er, hat shon jemand erfahrung damit?
36er hab ich schon geschrieben aber 37er sind mir neu
 
Du kriegst wahrscheinlich das F0 und damit ist Ende im Gelände.
 
Hier die letzten 10 Seiten oder so lesen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben