Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Meine Devise kommt ein neuer Verlängerer warte ich noch 2 Tage ab dann wird geschrieben,irgendwie macht mich das nervös bist zum letzten Tag zu warten.
:emoticon-0141-whew:
Der Verlängerer wird sich nicht mehr bis zum expired day ändern.
Wie immer er auch dann heißen mag....
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Gibt es zu diesem Thread ein "After 24.05"-Update?
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Nö, Gibt's nicht.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

ihr braucht doch garnicht solange warten
online freischaltung
dann seht ihr direkt ob es dunkel bleibt
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Kann ich bestätigen :emoticon-0105-wink:
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

ich hab auch mal testweise eine neue Freischaltung rausschicken lassen um eine aktuelle EMM schreiben zu können. hier das Ergebnis:

aber zuerst eine Übersicht der Vorgeschichte:

- Karte konnte 9D nicht lesen
- kein F0
- global EMM A0 geschrieben.
- Payload dadurch wie längst bekannt von 03 auf 02 geändert

Verlängerungs-EMM vorher: 35 -> gültig bis 23.07.16 - 19 Entitlements
neues Verlängerungs-EMM: 35 -> gültig bis 07.08.16 - 19 Entitlements (kam übrigens zusammen mit einem A0-Aktivierer, den ich natürlich NICHT geschrieben habe)

also dass automatisch mit dem nächsten Verlängerer das F0 kommt stimmt wohl so nicht und bringt zumindest etwas Hoffnung.

TESTEN AUF EIGENE GEFAHR, JEDE KARTE KANN SICH ANDERS VERHALTEN. ICH EMPFEHLE ES NUR ZU MACHEN, WENN IHR NOCH EINEN ALTEN VERLÄNGERER HABT! (vor 24.05.)
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Wie lange muss man eigentlich warten bis man einen 27er bekommt? Also wenn sich am Abo und somit an den Entitlements was ändert kommt ja ein größerer Verlängerer. Meistens irgendwas in den 30ern. Wenn alles beim Alten bleibt und nur das Ablaufdatum weiter geschrieben werden soll, kommt ja ein 27er. Wie lange muss sich am Abo nix verändert haben, dass der Standard-Verlängerer kommt? Kann man das so pauschal beantworten?
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Der 0x27 ist nur dann gültig, wenn der letzte 30er vorher auch geschrieben wurde.
Einen festen "Zeitplan" für den 0x27 gibt es -meines Wissens- nicht.
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Na mal anders gefragt:

Habe vor einer Woche einen 827034 als Verlängerer geschrieben, weil ich in die neue Paketstruktur gerutscht bin. Abo mit Entertainment Paket etc etc ... Natürlich gabs dann auch neue Entis und andere fielen raus. Klar ...

Jahrelang vorher immer mit dem 827027 Verlängert und nix anderes an meine Karte ran gelassen. Habe derzeit Expire-Date von 05.08.16. Meint ihr mein nächster Verlängerer wird wieder der ungefährliche 27er sein? Oder muss ich mich umstellen und zittern dass das böse F0 dazu kommt. Will natürlich den 27er weil ich weiß dass der nix verändert, sondern nur das Datum weiter schreibt ...
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

neue karte mit 61+a0+3a aktiviert
schnurrt wie eine katze

@borsel
brauchst keine angst haben
bleibt alles beim alten
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

neue Karte schnurrt doch aber nur 60tage oder?
satfanman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Also machen wir das Spiel alle 50 Tage :emoticon-0127-lipss
 
AW: SCHNELL MAL LESEN!!! ...was ihr auf die V14 zum Verlängern schreiben könnt!

Hallo zusammen,


habe die ganze Zeit mit 27 verlängert, auch vor ein paar Tagen wieder (vom 6.7. auf den 15.8.), hat einwandfrei geklappt :emoticon-0142-happy
Allerdings ist mir aufgefallen, daß zwischen 30.6. und 2.7. (also letzen Donnerstag bis Samstag) einige 2D kamen. Laut Liste ist das "Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date", aber ich hatte garnix bei Select bestellt. Hat Sky da netterweise einen Select-Film freigeschaltet oder machen die mal wieder Schweinereien? :fie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben