Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnauke vs Hotte

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.923
Reaktionspunkte
4.360
Punkte
373
Ort
Sachsen
Warum werden schon wieder Beiträge gelöscht, aber Hotte darf seine DDR-feindlichen Beiträge posten?
 
AW: Best Member 2013

Hier wird nichts gelöscht, Schnauke. Du musst dich nur an die Anweisungen der Mods halten.
 
AW: Best Member 2013

@u, da sollte man sich nur noch Gedanken darüber machen, wer denn nun der Troll ist. Das DEB war eigentlich immer ein Forum, das locker mit Querdenkern umgehen konnte und manch lustige Threads sind daraus entstanden. Allerdings gibt es einige Griesgrame, die ihr Ego einfach nicht verbergen mögen. Es gibt konkret 3 User in diesem Forum, die nur auf Stunk aus sind. Da ist Schnauke nicht dabei. Den kann man so akzeptieren.

Aber ich will ja eigentlich nicht diskutieren sondern warte auf die vielen Bewerber hier bei der BM-Wahl.
Wer ist hier eigentlich wieder vom Thema abgeschweift?
 
AW: Best Member 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann passt Du wie immer nicht richtig auf @Hotte! Wie so oft wurden auch hier Beiträge, zumindest einer, gelöscht! Macht keinen Spaß mehr im DEB, darum sind die alten Hasen wahrscheinlich auch alle weg bzw. verfolgen die Sache nur noch aus der Ferne.
Und wenn man auch von "hunderten" Mitglieder als BM gewählt wird, es einem Mod aber nicht passt, ist man den Titel wieder los. Somit ist die ganze Wahl bedeutungslos. Es sei denn, es ändert sich was.
 
AW: Best Member 2013

Ja, Schnauke, - dass ist manchmal nicht ganz einfach im DEB. :wacko1:
 
AW: Best Member 2013

Da kommt wieder dein Ossitum raus, Schnauke. Jahrelang in der DDR auf Kosten der BRD-Bürger gut gelebt. Außer auf korrekte Schreibweise zu achten und den Wessis das Geld aus der Tasche zu ziehen, gab es ja auch nichts zu tun in der DDR.:DDD

Aber wenn ich dir sage, dass genau dieses Verhalten von dir dazu geführt hat, dir sämtliche Titel abzuerkennen, glaubst du mir nicht. Warum legen Ossis eigentlich immer soviel Wert auf Titel?

Du kannst dich und deinen Titel ja mal hier in der BM-Wahl zur Abstimmung stellen. Entweder du gewinnst die Abstimmung, oder dein aktueller Titel ist weg. Hast du den Mut dazu?
 
AW: Best Member 2013

Auf alle Fälle haben die Wessis viel mehr Geld aus der DDR geholt als umgedreht. Das gehört aber hier nicht her, zeigt aber, dass Du keine Ahnung hast! Und übrigens @Lisa, ich habe seit Beginn nur einen Namen hier und brauchte mich nicht zig Mal umbenennen, weil ich nicht wie Du, immer negativ auffiel.
Übrigens würde ich mich nicht stets neu registrieren hier, das DEB ist schließlich von einem Ossi gegründet worden ;-). Schämst Du Dich nicht?
 
AW: Best Member 2013

Schnauke, das war fair.
Aber @ all,
In so kurzer Zeit so viele Beiträge, nur leider sehr wenige wirklich passend zum eigendlichen Thema.
 
AW: Best Member 2013

Ich weiß auch nicht, warum Schnauke seine persönlichen Probleme wegen der Aberkennung seines Titels immer wieder zum Thema macht. Vollkommen unangebracht hier.
Schließlich wollen wir alle hier den neuen Best Member wählen. Und nur darum geht es!
 
AW: Best Member 2013

Nicht nur mir wurde der Titel aberkannt, weil es einem Mod nicht gefallen hat.
Und es gehört wohl zum Thema, hier zu berichten, was der Titel wert ist. Und was hat es mit Ehrlichkeit zu tun, wenn schon hier bei der Ankündigung zur Wahl Beiträge gelöscht werden?
 
Best Member Wahl 2013

Wie immer, erst werden Beiträge ohne Kommentar gelöscht. Bei Nachfrage oder Kritik wird geschlossen.
Wenn ein Thread nur zur Info ist, sollte man von Beginn an keine Antworten zulassen.
 
AW: Best Member Wahl 2013

Ich verstehe nicht, warum du trotz mehrfachen Hinweises, dieses zu unterlassen, immer wieder auf alten Geschichten herumreitest.
Mein lieber Schnauke, die Zeiten sind vorbei, in denen eine Beschwerde beim Komsomolsk noch Wirkung zeigte.
Dein Verhalten bestärkt nur das Vorurteil, ehemalige Bewohner ostdeutscher Ländereien waren Jammerossis. Einfach mal Ruhe geben und gut ist!
 
AW: Best Member Wahl 2013

Du verstehst doch kaum etwas @Lisa!
Warum klammerst Du Dich dann immer wieder an die Ossis @Lisa? Die Wessis mögen Dich doch auch nicht!
 
Zurück
Oben