Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik DEB wird immer mehr zum Piraten Board (illegale Software werden angeboten, mit Cracks) und DEB will dann noch SPENDEN von uns

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Ich finde das schon ganz schön traurig, dass hier immer mehr CRACKS und illegal Software angeboten wird. Das Forum versucht ein auf seriös zu machen will also spenden haben von ihren Usern aber unterstützt dann solche Sachen. Und das Schöne daran, die MOD unterstützen diese dann auch noch munter. Beiträge werden gelöscht, wenn man sagt, dass es eine illegale Software ist, die gecrackt ist. Es gibt genug solcher KACK Seiten im Netz.

Das macht so eigentlich überhaupt keinen Spaß mehr.

Edit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch so schützt ihr euch nun

Darf ich dann bitte auch MOD Beiträge löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SaMMyMaster: Du bist seit 2009 am DEB, seit 2010 gibt es hier (Gratis-)Software und passende Cracks/Patches und 14 Jahre später fällt Dir ein, dass Du dies "traurig" findest?

Ist es nicht eher so, dass Du Dich darüber aufgeregt hast, ein teures gepatchtes Softwareangebot nicht zum Nulltarif in Höchstgeschwindigkeit laden zu können?

Ist es nicht eher so, dass Deine Aufregung in einem Wutbeitrag darüber mündete, der aufgrund existierender Boardregeln normalerweise gelöscht hätte werden müssen (Angebote sind so hinzunehmen, wie sie eingestellt wurden) und nur aufgrund Deiner eigentlich mehr als hilfreichen sonstigen Boarderscheinung lediglich in den OT-Bereich verschoben wurde?
Siehe hier:

Also ist es nicht eher so, dass Du persönlich angepisst bist, weil nicht alles so läuft, wie Du es gerne hättest? Dann verkaufe uns bitte Dein überzogenes Anspruchsdenken und Deine gekränkte Eitelkeit nicht als Weltbild.

Gruß

Fisher
 
tzz so rechtfertigt man das also jetzt? Es wird aber erst ca 1 Jahr nun nach SPENDEN aufgerufen. Und das wieder spricht sich dann. Was wollt ihr LEGAL oder illegal es gibt nichts dazwischen.

Durch die Spenden letztes Jahr und dieses Jahr kommen wir dann auf 10k. Und dann brauch man auch noch so ein Bereich? Wo jeder seine CRACKS posten kann. Das Board immer mehr in den Mittelpunkt gewisser Behörden stellt.
 
Hallo Sammy, ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen. Du machst dir Sorgen darüber, ob das DEB bald zum Gulli oder zur Boerse wird.

Wäre es vielleicht nicht besser sowas @Phantom per PN mitzuteilen, anstatt in die breite Masse zu kommunizieren?

Ich kann mir gut vorstellen das Phantom ein offenes Ohr für ein Mitglied hat, was so viel Engagement ins Board bringt. ;)

Liebe Grüße
Starsurfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten haben sich auch geändert letzte 15 Jahren.Premiere,Arena,Sky wird langsam überholt,durch Streaming/IPTV.
Besucher wegen Sky hier sind meistens Old School,neue Generation ist halt so* Geiz ist Geil*
Muss man die halt mit anderen Sachen anlocken.
Jedes Board braucht halt Besucher.
Jeder der hier zu Besuch ist,weiß das es nicht alles Gesetz komform ist.Grauzone würde ich es nennen.
Und was Spende betrifft, ist oben erwennt,ist Freiwilig,wird keinem Pistole auf die Brust gesetzt.
Mit oder ohne hat man selbe Freiheiten,bis auf die Medalle mit Premium Titel in Profil wenn erwünscht.
In Endefekt,müssen der Betreiber Kopf dafür halten,wenn was schief,oder nicht Schief geht.
 
Die OSCam Möglichkeit vermehrt den Einsatz der einer Karte, ob das im Sinne des Betreibers ist. Ich hab früher auch an die Gerechtigkeit geglaubt, womöglich ist da noch was dran, aber nach meinem Unfall musste ich ständig mit Krankenkassen mich vor Gerichten auseinandersetzen. Davor habe geglaubt, es ist selbstverständlich, dass einem sämtliche Leistungen (Rampe etc.) zustehen würden. Auch etliche Erfahrungen mit den anderen Behörden kann ich auch per Gerichtsurteile nachweisen. Jeder muss für sich entscheiden, wo er was schreibt, oder eben nicht. Es wird doch niemand zu etwas gezwungen in einem Forum zu schreiben. Vor allem sich hinzusetzen und seine eigene Zeit für etwas zu investieren, was man überhaupt nicht machen muss.
 
Die Spenden sind OK aber das es dann vermehrt immer mehr CRACK Angebote gibt darum geht es hier. Ist das Netz nicht schon genug mit dem Zeug versucht. Muss es denn hier auch sein
 
Wenn man schon schaut, wo es hochgeladen worden ist weiß man diese schon. Und unterstelle mir nichts, was du nicht genau weißt. Man unterstellt dir doch auch nichts
 
Ich Unterstelle dir gar nichts, kann man alles in deinen anderen Thread nachlesen.

Wenn dir die Angebote nicht passen, dann Ignoriere sie doch einfach.

Ist doch ganz einfach.
 
Da du dich so gut in der icam Sache aus kennst und auch mit PS, kann ich dann auch sagen, dass du selber sowas betreibst?

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)​

 
wenn es dir nicht passst, dann lösche doch dein Account, du bist doch zu nichts gezwungen,weder die Angebote wahr zu nehmen oder sonstwas.
Die Boardführung findet das OK und gut ist
 
Zurück
Oben