Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW Software für Motorsteuergerät

charta665

Newbie
Registriert
15. April 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Marke / Hersteller
VW
Modell
Caddy
Interne Modellbezeichnung
2k
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
06/2011
Hallo,

EIn Freund von mir hat mir einen Link eines anderen Forums geschickt und gefragt ob ich auch an software Datenstände komme, weil er eine Stage 1 bei sich aufs auto flashen will und im Netz was dafür gefunden hat.
Ich weiß nicht ob ich den Link zu dem Beitrag im anderen Forum posten darf, deshalb mach ichs mal nicht.
Ich habe hier leider nichts dazu gefunden.
Es geht speziell um BSU EDC 16U34 03G906021PC.

Grüße andi
 
@charta665
Hi, eine andere Datei, die du im Internet gefunden hast einfach zu flashen, ist wirklich sehr riskant. Weil die Dateien sich von Tool zu Tool und von lese Methode zu lese Methode unterscheiden. Da kann schnell viel schief gehen. Wenn du eine Tuning Dateien brauchst melde dich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xcentrix
brauchen nicht unbedingt, das wäre mehr nur eine Spielerei gewesen um mal so ein bisschen auszuprobieren.
Aber danke fürs Angebot, ich werds mir mal überlegen.
 
Zurück
Oben