Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anycubic Kobra 2 pro vs. FLSUN Super racer.

rosszkutya999

Newbie
Registriert
3. Februar 2024
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Anycubic Kobra 2 pro vs. FLSUN Super Racer. Hallo. Ich sehe einen Beitrag zu diesem Thema, der schon vor einiger Zeit verfasst wurde, aber ich frage mich, ob Sie ihn verstehen. Was denken Sie, welcher der beiden Drucker wäre die bessere Wahl? Danke!
 
Ich habe gerade einen Anycubic Kobra 2 pro gekauft und er ist recht einfach zu bedienen und für mich ein 3D-Drucker der richtigen Qualität. Das einzig schlechte daran ist vielleicht, dass es ziemlich laut ist, es braucht einen guten, stabilen Tisch!
 
Ich denke auch darüber nach, einen Bambulab-Drucker zu kaufen, nur in Farbe. Ich habe auch über einen Resin-Drucker nachgedacht, aber ich denke, dass es damit einige Tricks gibt. (Alkoholreinigung, UV-Härtung, Geruch usw.)
 
Zurück
Oben