Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howdie und seinen Probleme

Howdie

Hacker
Registriert
10. März 2022
Beiträge
365
Reaktionspunkte
278
Punkte
123
Warum wurde mir der Hinweis auf ein Viaccess-Modul hier gelöscht? Wäre schön, wenn derjenige, der es gelöscht hat, auch ein Hinweis dazu gäbe - warum!?
 
Hallo Howdie,

hab den Beitrag mit dem Modul nicht gelöscht.
Aber ich garantiere dir, das ich weitere Nachfragen nach dem gelöschten Beiitrag des Moduls: Alle Beiträge dazu loschen werde.
Günde:
1. sie sind OT.
2. wir sind hier im Oscam Bereich. Da helfen keine Beiträge zu Modulen weiter um die Fehler in den Oscam Config Dateien des Themenerstellers zu finden
3. Sie verwirren hier nur noch
4. Sie verängern das Thema unnötig und helfen anderen usern mit ähnlichen Fehlen in keinster Weise,

Gruß Pilot

Edit: klär das z.B. mit einer Meldung an die Bordführung oder klär das mit PNs.
Aber bitte nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die bessere Lösung ist und bleibt OSCam und ja in diesem Thread geht es um OSCam, man hat dem TE angeboten es aus der Ferne zu regeln, wie bei vielen anderen auch, aber Anscheinend ist es nicht so wichtig und somit ist das Thema hier für mich durch ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann eh nicht mit SRG V7 EMM's umgehen, einfach mal was aktuelles benutzen .... oder ab SVN r11713 --> (Add EMM Support for Suisse V7 Card)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 'bessere Lösung' meinte ich halt die einfachere Lösung. Aber du hast recht, lassen wir das, obwohl ich bis jetzt immer noch nicht verstehe, dass mein Post gelöscht wurde - und sich auch keiner dazu bekannt hat mit einer Erklärung - das zeugt nicht gerade von Souveränität und Grösse.
Tja, ich bin raus. Das solls gewesen sein.
 
@Howdie , das ist kein Chat hier und bislang hast du noch nichts zur Lösung beigetragen, anscheinend verstehst du die Zusammenhänge nicht.
Wenn du gerne über Module und deine Erfahrungen schreiben möchtest, dann mach einen Thread auf, hier bist du fehl am Platz.
 
Zurück
Oben