Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik DEB wird immer mehr zum Piraten Board (illegale Software werden angeboten, mit Cracks) und DEB will dann noch SPENDEN von uns

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Ich finde das schon ganz schön traurig, dass hier immer mehr CRACKS und illegal Software angeboten wird. Das Forum versucht ein auf seriös zu machen will also spenden haben von ihren Usern aber unterstützt dann solche Sachen. Und das Schöne daran, die MOD unterstützen diese dann auch noch munter. Beiträge werden gelöscht, wenn man sagt, dass es eine illegale Software ist, die gecrackt ist. Es gibt genug solcher KACK Seiten im Netz.

Das macht so eigentlich überhaupt keinen Spaß mehr.

Edit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch so schützt ihr euch nun

Darf ich dann bitte auch MOD Beiträge löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es doch endlich mal gut sein und uns hier alle zusammenarbeiten !
Das ist doch Kindergarten.
Wir alle haben hier schon nicht legalen kram gesaugt,hochgeladen usw , einschliesslich dir, hol tief luft,ist alles halb so schlimm.
Das führt doch zu nichts !!
 
Weil es dann ja wieder zeigt, ihr dürft suchen, austeilen, User nicht.

Czech Republic auch nicht schlecht.

@cojo dann erkläre mir eins bitte
PS OHHH nein danke.
CRACKS OHH JA

Wo ist da dann bitte der Unterschied es gibt genug PS Anbieter die nicht mal Geld wollen. Das wist ihr auch
 
was meinst du,wo das hier hinführt ?
Hör doch einfach auf damit !
Wenn dir das hier nicht passt,lösche deinen Account ( was eigentlich schade wäre) aber diese Diskussion, nach 14 Jahren führt zu nichts !!
Es gab hier schon immer illegales und wir alle haben wie gesagt was hochgeladen,runtergeladen oder sonstwas, auch du !
Du hast den Boardregeln hier auch zugestimmt,lass es doch gut sein, 1 verwarnung und 3 Punkte hast du schon, lass es nicht eskalieren,bitte
 
Hört ihr doch auf, ich antworte nur

JuHu 3 Punkte und 1 Verwarnung, man könnte dieses als Drohung auslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal eins vorweg. Was ich persönlich überhaupt nicht mag, dann ist es gleiches mit gleichem vergleichen. Sowas ist nie zielführend und am Ende ist eine Eskalation immer vorprogrammiert. Ja, es ist seltsam das dies erst nach so vielen Jahren auffällt. Kritik ist aber auch immer ok. Die Kunst bei Kritik ist aber immer die, diese auch zu akzeptieren. Man muss nicht immer alles verstehen. Was mit dem Thema im allgemeinen geschieht, dass wird intern geregelt. Wir. Lassen Thread offen, jedoch sollten alle Seiten verstehen, dass dieses hin und her zu nix führen wird.
 
Da gebe ich dir recht. Ich wollte diese auch nie, aber ich lasse mir nichts von deinen MODs unterstellen und sie suchen. Denn wer sucht, der findet. Ich sagte dir schon in der PM verzeihe mir meines aggressiven Vorgehens.
 
Hallo SaMMyMaster,
ich habe mir mal die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen weil ich verstehen wollte
weshalb Du hier so ein Fass aufmachst.
Wollte dazu eigentlich gar nichts sagen nur so geht es eben nicht.
Was mich daran stört ist dein Ton und das Du hier Moderatoren persönlich angreifst.
Unserem Chef Phantom sind Kritik und Anregungen immer willkommen und er hört sich das an und
versucht den Usern gerecht zu werden und das ohne Ausnahme.
Aber deine Drohung es wird sich was ändern was Phantom Dir angeblich zugesagt hätte, die kannst Du im
Keller einsperren, glaube mir das wüssten dann gewisse Leute aus dem Board bereits.
Denn wir kommunizieren miteinander dies nur zur Info für Dich.
Nur mal ehrlich was Du hier abziehst hat nichts mit Kritik zu tun, dass ist wüsste Schimpferei und
dazu noch Beleidigungen gegenüber einiger Moderatoren.
In anderen Boards wärst Du schon lange ohne Erklärung nicht mehr vorhanden denn dort
würde man deinen Account sofort löschen ohne Dir eine Erklärung dazu zu geben.
Du hast hier einiges geleistet und man möchte solche User nicht verlieren aber das gibt Dir nicht das Recht
hier solch ein Fass zu öffnen und der Meinung sein das Du alles umsonst bekommst.
Die Regeln zum Downloaden von Angeboten gibt es schon so lange, mich wundert es nur das es Dir erst jetzt aufgefallen ist.
Alles was hier Angeboten wird kann man gratis laden ich selber habe noch nie dafür gezahlt.
Was das Spenden betrifft, da hast Du selber etwas falsch verstanden, denn das hat gar nichts mit den Angeboten zu tun,
zudem wird niemand gezwungen zu spenden also alles freiwillig auch für Dich.
Jetzt noch ein Schlusswort:
Lass es nun endlich sein und lass uns wieder zur Normalität zurück kommen.
An Kritik ist noch niemand gestorben und niemand hat sich daran verletzt, nur man kann auch mit Worten
jemanden verletzen und genau das hast Du mit deinen Worten getan.

Allen ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben