AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung
...wie ich schon mal sagte, klingst wie mein Staatsbürgerkundelehrer, aber der musste auch einsehen das er ein ganzes leben auf's falsche Pferd gesetzt hat!
Und man ihm die Nase ordentlich gewischt hat.
Manche brauchen kurze Zeit, und manche brauchen eben länger bis sie das begreifen.
Es wird niemals eine Gleichheit aller geben, damit bliebe die menschliche Entwicklung stehen, weil keinerlei Anreiz mehr bestehen würde den Nachbarn, oder wem auch immer materiell zu übertreffen.
"""Hier hat jeder die Chance aus seinem Leben was zu machen wenn er nicht zu dämlich ist!"""
Was ist da eine Phrase?
In Deutschland herrscht Lernmittelfreiheit und Schulgeld muss man an keiner Schule zahlen, auch nicht an weiterführenden und Uni's!
Also hat jeder die Chance was aus sich zu machen und sich einen guten Start ins Leben zu schaffen.
Wenn ich natürlich zu blöd bin und nicht mal einen Hauptschulabschluss hinbekomme, weil ich gar nicht erst hingehe, sonder viel lieber kiffe und saufe, statt was für die Schule zu machen,dann wird das natürlich nichts mit einem vernünftigen Leben.
Aber solche Menschen haben wahrlich nicht mein Mitleid, im Gegenteil.
Und nein, ich rede nicht von geistig Behinderten Menschen, sondern von Leuten die einfach nur zu stinkenfaul sind!