Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlag den Raab

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Am TV läuft bei mir gerade Pro7. Habt Ihr schon mal so einen hochnäsigen und arroganten Kandidaten gesehen wie den heutigen? Wer hat den nur ausgewählt :fie:?
Da drücke ich doch ganz toll dem Raab die Daumen, hoffentlich besiegt er diesen Großkotz Hans-Martin vorzeitig :ja!
 
AW: Schlag den Raab

Da kann ich dir nur zustimmen.Ich war sonst immer für die Kandidaten.Solche Schnösel wie der Kandidat heute gibt es leider viele.Also ich drücke ebenfalls dem "RAAB" meine Daumen!!! :ja :ja :ja
 
AW: Schlag den Raab

Hallo erstmal,

Ja,so etwas arrogantes habe ich auch noch nie bei Stefan Raab gesehen!!!
Bin ja eigentlich immer für den Kandidat,aber so ein schnösel gönne ich nie im leben die 500000 Euro...
Sage nur dazu:,,
Hochmuth kommt vor dem Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dreamermax :dfingers:
 
AW: Schlag den Raab

wat für n assi... jetzt hat er auch noch n zuschauer mit ner schraube getroffen...

die stimmung kippt langsam und einige buh rufe waren eben schon zu hören.

raab hatte glaub ich noch nie so viele fans.

wie konnten die zuschauer nur so einen unsympatischen trottel wählen...
 
AW: Schlag den Raab

so ne überhebliche xxxxxxxxxx...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schlag den Raab

Hallo zinke,

Aber bitte nicht so beleidigend hier im Board!!!

Das Wort xxxxxxx hat keiner verdient!!!:fie::fie::fie:
Auch nicht so ein Schnösel wie Hans Martin...

Dreamermax :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schlag den Raab

So ein Mist! Dem gönne ich es wirklich nicht :fie:. Möchte mal wissen, was der mit dem Geld macht. Der kauft bestimmt ganz viel Haargel :DDD.
 
AW: Schlag den Raab

wenigstens war es spannend.
vielleicht haben es die zuschauer ja verständlich gemacht und er wird merken, was für ein kerl er ist, wenn er sich die aufzeichnung nochmal ansieht :)
 
Zurück
Oben