Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlag den Raab

AW: Schlag den Raab

ob das ne riesen verschwörung war??? ich könnt mir echt vorstellen dass HANSI-MARTIN von Pro7 in die show reingeschmuggelt wurde um mal ne richtig große medienpräsens zu haben... sämtliche foren und twitter studivz usw laufen heiss und alle diskutieren über diesen typen. das is der hammer wie viele google einträge der schon hat. beim live forum von tv total wurden über 230 seiten geschrieben über ihn. alle hassen ihn. sein name wird bestimmt mal ne negative charaktereigenschaft... (z.b. man is der schon wieder hans-martin)

:)

kann man echt so sein wenn man als normalbürger das erste mal im tv ist??? nix schüchtern oder zurückhaltend... voll der proll...

schade dass er gewonnen hat
 
AW: Schlag den Raab

Nochmals gesagt:,,Schade das der schnösel Gewonnen hat!!!
Aber er hat wirklich um den Sieg gekämpft...

Am besten war der schluss,wo Raab zu Hans Martin sagte das viele andere ihn den Sieg nicht gönnen wo er mit dem Geldkoffer da stand.:DDD:DDD:DDD

Nash,du siehst das ganze genau so wie ich und viele (die meisten)auch was das für ein Schönling war...

Dreamermax :dfingers:

Hoffentlich versaut mir Hans Martin nicht mein schlaf!!!:D:D:D
 
AW: Schlag den Raab

IMG Removed

Hans-Martin Schulze gewann eine halbe Million – und verzockte die Gunst des Publikums!
Das gab's noch nie bei „Schlag den Raab"
Hass-Kandidat Schulze ausgebuht und angefeindet

...aber gewonnen hat er trotzdem

13.09.2009 - 13:12 UHR
Er ist um eine halbe Million Euro reicher, aber der Preis dafür ist verdammt hoch.


Hans-Martin Schulze – am Samstagabend trat er bei „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an, um den beinahe unbezwingbaren Moderator zu besiegen. Der 24-Jährige gewann und verzockte dennoch das Wichtigste: die Gunst des Publikums!


Ausgebuht, angefeindet – Hobby-Fußballer Schulze machte sich mit seiner Angeberei (Ich habe einen IQ von 143) und seinem Ehrgeiz keine Freunde. Die Konsequenz: Die TV-Zuschauer schlugen sich auf die Seite von Stefan Raab.
Im Netz formierten sich prompt Anti-Schulze-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, beim Internet-Dienst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zogen die Zuschauer über den Raab-Bezwinger her. Ein User schreibt: „Was für ein Idiot war bitte dieser Hans-Martin gestern?“ Ein anderer postet: „Der ging gar nicht, das konnte man so im Einspieler leider nicht erkennen, da wirkte er noch ganz ok.“

WIE KONNTE ES SO WEIT KOMMEN?
Schulzes gönnerhafte Geste beim Diskuswerfen (er bot an, die letzten Würfe auszulassen), seine Tätschelei von Raabs Bäuchlein vor dem 2000-Meter-Bahnradfahren, seine Selbstanfeuerung, seine übertriebenen Siegerposen – der 24-jährige Pharmazie-Praktikant wurde im Laufe der Sendung immer mehr zum Hass-Kandidaten, sorgte für zahlreiche Fremdschäm-Momente.
Am Ende gewann Raab zwar die Mehrzahl der Spiele, holte aber insgesamt weniger Punkte als sein ungeliebter Herausforderer aus Oldenburg. Im 15. und alles entscheidenden Spiel „Die Münze“ habe Schulze mehr Fingerspitzengefühl gezeigt, als es darum ging, eine Euro-Münze in ein Glas zu flippern, teilte die German Free TV Holding, die die Sendung produziert, mit.
Raab nach seiner Niederlage: „Ich verliere ja immer ungern. Heute aber besonders ungern.“ Schulze gab sich gelassen, sagte zu den Negativ-Reaktionen aus dem Publikum: „Damit musste ich rechnen. Aber Buh-Rufe pushen mich nur. Das nehme ich sportlich. Ich bin auch nicht hierhin gekommen, um neue Freunde zu gewinnen, sondern das Geld.“
Erst Ende Mai hatte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für einen TV-Sensation gesorgt: Der Chemie-Doktorand aus Mainz bezwang Stefan Raab und nahm drei Millionen mit nach Hause.



Quelle: Bild
 
AW: Schlag den Raab

Cool das dort steht " Hobbyfußballer ",der hat doch beim Fußball nix auf die Reihe bekommen.
Der stoppt den Ball ja weiter als ich ihn schieße,und ich schieße verdammt weit,wenn ich net grade verletzt bin.

Aber nun zum wesentlichen.
egal wie er sie gegeben hat und wie arrogant er war,Fakt ist er hat gewonnen.
Und das ist eigentlich das was zählt,wenn ich spiele will ich auch gewinnen,egal bei was.
Immerhin ging es ja nicht um nix.
Ok er hat natürlich mehr als übertrieben,aber zum Schluss doch verdient gewonnen,er war eben besser.
 
AW: Schlag den Raab

Hans- Martin war mir simpatisch. War spannend bis zur letzten Minute.
Das er so jung ist nicht schlecht.
Recht hat er, wo er gemeint hat es gehe Ihm nur ums Geld.
Der junge ist ne halbe Kiste schwerer...
 
AW: Schlag den Raab

Kann mich der Mehrheit hier nur anschließen...
Wir (meine Freundin und Ich) haben ab dem 9. Spiel uns das ganze angetan.
Beim 11. Spiel hab ich gesagt, mach das wieder aus, ich kann mir den Heini da nicht länger angucken! So was arrogantes und eingebildetes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Sorry aber ich kann den Typen nicht ab!!!
 
AW: Schlag den Raab

...und wer hat gewonnen?

ich ziehe die Frage zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlag den Raab

OK es war spannend - und ich hab glaub ich alle Folgen gesehen
aber ich war noch nie so für Raab wie dieses Mal
 
AW: Schlag den Raab

Hallo erstmal,

Leute,stellt euch vor:,,Dieser arrogante Hans Martin arbeitet sage und schreibe 5 Minuten von mir entfernt in einer Apotheke in Pinneberg.
Komme auch aus dem Kreis Pinneberg,und bin echt am überlegen ob ich diesem Schnösel nicht mal sage was er für ein arroganter Kerl im wirklichen leben ist!!!:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Sorry:,,Muss mich echt noch immer wegen dem Schnösel innerlich aufregen!!!:ja:ja:ja

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Schlag den Raab

Klar war der Typ ätzend,war zum Glück nach der 4.ten Runde
arbeiten.
Aber glaubt ihr wirklich der Tünnes interessiert sich für das was man über
ihn schreibt?
Er hat die halbe Mille gewonnen,für das Geld werden einige zum A....
Oder lieber toller Typ und nichts erreicht?????????
 
Zurück
Oben