Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schimmelreiter-Images für Vu+ Solo²-Clones (Sunray und Lonrisun)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe das Image aus einem anderen Forum!
Google mal nach BACKUP-OPENPLI-8.1-VU+SOLO2-CLONE SUNRAY-BY LINUXSAT-27-08-2021 icam läuft drauf musst halt selber drauf machen ! das negative ist ..... es ist voll zugemüllt mit installierten Plugins und cams die kein Mensch braucht (Ali Kracher) ! mir wäre auch ein cleanes openpli lieber gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal den AV Ausgang vl. bekommst du dann ein Bild rein.. und dann stellst du auf hdmi um in den Einstellungen!
k.a ob Lorinsun v4 auf meiner SUNRAY läuft?
habe schiss die box zu zerschießen mit dem Image.....!
vl. weis ja jemand hier im Forum ob ich das Image drauf machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das läuft nicht auf deiner gibt 3 verschiedene Clones
sunray - lonrisun und Drag…

Edit:
@razer2012
Welche oscam hast du drauf ?
Hdmi angeschlossen ?
Wie sie deine oscam.conf und oscam.user aus ?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde eine von da nehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte so aussehen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe diese Oscam drauf oscam-svn11715-mipsel-webif-dvbapi-emu798 und es funktioniert... muss aber die box manchmal neu starten (Netzteil ein/aus) weil die box komplett einfriert!
Meine oscam config ist Standard nichts besonderes ...!
Ja HDMI ist angeschlossen mit Ton ohne Probleme!
 

Anhänge

  • oscam.conf.txt
    1 KB · Aufrufe: 3
  • oscam.user.txt
    435 Bytes · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
leute ich möchte keinem zu nahe treten....aber für rund 80 -100 € gibts E2 boxen wo man sich das neueste open atv drauf flashen kann und in 15 min ist alles fertig samt einstellungen.
warum so eine alte krücke clone box behalten und sich quälen...
 
Hatte auch so ein derartiges Teil, für 20 Kröten, bei Kleinanzeigen geschossen. Wenn icam geht, okay. Wenn nicht, C’est la vie.
 
Zurück
Oben