Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schimmelreiter-Images für Vu+ Solo²-Clones (Sunray und Lonrisun)

kommt auf deine box an schau dir bitte den ersten beitrag an aber es lohnt sich auch nicht mehr davon mal abgesehen. du musst wissen was du für box hast so kann dir keiner helfen.
 
Für

Lonrisun VU+Solo2se Clone Images​

, gibt es aktuelle openatv image ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hatte ausversehn ein Fehler gemacht.
Habe nach Langezeit meine Vu solo 2 mit (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) V4 rausgekramt und wollte OpenATV 6.3 flashen.
Anstatt ich dem dafür vorgesehenes Image mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Chip nehme hatte ich ausversehn online geflasht..
Als ich das bemerkt habe, war es leider schon zu spät..
Kann man da etwas gegen machen ?

MFG Zombie
 
Jup. NAND Flash auswechseln.
Vorher kannst mit JTAG versuchen. Meistens ist aber der (Samsung) Chip hin.
Ich könnte den Chip wechseln. Ich bin aber in der Schweiz.
In DE hat es aber auch viele, die das machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Aus lange Weile habe ich versucht auf meiner alten Dragonworth Box ein neues Image aufzuspuielen. Leider hängt sie mit allen (Schimmelreiter-) Images im Bootloop fest.
Die Box ist aber per Telnet/FTP erreichbar. Was mache ich falsch?

Hat jemand zufällig ein funktionierendes altes Backup z.B. openATV 6.1 ?

Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend
Ich bräuchte ein paar Infos
Welches Image Ich benutzen kann für eine VU Solo2 Lonrisun V1
VTI 6.0.3 kann Ich nirgends mehtr finden und Downloaden
Vielen lieben Dank
 
Schau mal die Images von Schimmelreiter. Links sind in Post #1
Wenn unbedingt ein VTI Image willst, kann ich Dir etwas ausgraben ^^

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben