Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Nach langem Hickhack haben die nun veröffentlicht,
das KabelBW nicht mehr Bundesliga anbietet.
Damit endet deren Vertrag zum 08.08.09 und das Versprechen, Bestandskunden könnten weiter Fußball schauen, war eine Lüge !

Und ich steh nun ohne Buli da!! Durch mein Cardsharing war mein Bulisignal garnicht meins sondern eines Sharingpartners !
Ich könnte kotzen !!!!!!!!
 
AW: Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

War früher auch mal Kunde bei dem Verein.
Modernes Kabelnetz keine Frage:good: bei der Investition bleibt wohl kein Geld mehr für die Rechte übrig.

Machs wie ich,Sat schüssel aufn Balkon und alles ist wieder gut:hell
so long
 
AW: Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

Tja, jetzt hab ich grad ne DBOX2 mit Multicam zum Laufen bekommen ( glaub mir, das waren ein paar Nächte ) und nu ? Alles verkloppen ?
Und was kost so ein Gesamtpaket, also Schüssel, mindestesten Twinreceiver ( CS-fähig ), Verkabelung über 2.Stockwerke, zweiter Anschluß im Keller + Receiver ???

Was wirklich ärgert: Bei KabelBW gab es die Buli für 14,90 Euro. Und nun mindestens 32 Euro !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

Hey, wenn du willst,

kann ich dir ne komplette Satanlage vermachen.

45 Schüssel von Technisat.

Inklusive 15 Meter Kabel.

Single LNB digital


Sag Bescheid. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scheiß KAbelBW, jetzt hab ich keine Buli mehr !!!!!!!

Die Sat Anlage bei guter Qualität ist nicht mal so teuer,kommt darauf an was du alles empfangen willst.
Nur Astra(schüßel,Kabel,anschlüsse.lnb~100-150Euro)
Multifeed(schüßel,Kabel,Diseq,anschlüsse.lnbs~150Euro und nach oben keine grenze)

Richtig teuer wirds natürlich beim Receiver,Twins sind nicht billig(bin da grad nicht auf dem laufenden)aber unter 350.- wirst du nix vernünftiges finden.
Da gibts auch nicht viel auswahl denk ich mal,evtl.QBox,DM7025,DM8000

Und dann natürlich noch ein kleines abo zum sharen:D

so long
 
Zurück
Oben