Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schalten Sie auf sky 1 SD, dann sendete Sie mir Freischaltung raus

niconuggler

Ist oft hier
Registriert
2. März 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
So ich habe mir den Spaß erlaubt mal Anzurufen. Sie fragte nur was für ein Gerät und ich Humax 1000. Antwort Ihrerseits das ist aber kein Gerät von uns, ich doch habe ich schon lange. Antwort aha ok schalten Sie auf sky 1 SD, dann sendete Sie mir Freischaltung raus und soll 30 Minuten warten das war es. Jetzt sind natürlich einige eingetrudelt wie sollte ich am besten das hier posten ohne das ich zu viel hier reinschreibe, evtl kann mir einer helfen.
 
kann ich dann im schlimmsten fall wieder zurück auf meinen Ursprungs 33er so das zumindest bis zum 29. wieder helle bleibt?
 
Ok geht nicht wurde zwar datum verlängert aber F0 Tier und dunkel ist.
Konnte den 33er wieder schreiben F0 wieder weg und karte wieder hell aber leider nur bis zum 29.03

jetzt ist ein 77er eingetrudelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Super, wie man sieht bringt auch ärger machen bei Sky nichts und für irgendwelche Rechtsklagen fehlt mir das nötige Kleingeld.
 
wenn du keine sky hardware zuhause hast, kannst du es auch erstmal auf herkömmlichen weg probieren und sky schriftlich eine frist setzen, bis wann sie dir die karte wieder für alternative hardware freischalten sollen. am besten gleich die abogebühren für die dunkle zeit zurückfordern. vielleicht gehts auch ohne klage ?
 
Ich denke in dem Fall hat man doch bestimmt ein fristloses Sonderkündigungsrecht, oder?

gesendet vom Mobildingsda
 
ich denke auch. allerdings besteht das risiko, daß sky klagt. ich glaub da zwar nicht dran und man wird vermutlich gewinnen, aber geld wird das dann doch erstmal kosten und das wollte der user ja vermeiden ;-)
 
Wenn er nicht klagt? Kostet es doch nichts, oder?

gesendet vom Mobildingsda
 
Zurück
Oben