Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCAM ohne config

Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur einen ganz normalen HD SAT-Receiver mit Festplatte kaufen, das war vor 2 Wochen.
Dann habe ich mich 2 Wochen lang durch Euer Board gekämpft :read: und aus lauter Verzweiflung eine HD+ Karte gekauft… einen no name Receiver gab´s auch dazu.


Allerdings habe ich in der Zeit soviel von Emu`s, CS, oscam`s scam und Gemini`s gelesen, dass mich das Thema nicht mehr los lässt.
Nun kommt was kommen musste.......:emoticon-0122-itwas
Ich möchte nun mit der Dreambox 800 mit HD+ starten und zum Anfang mit scam.
Ich habe gelesen das scam für Anfänger sehr gut geeignet ist, da es nur über das Blue Panel (Gemmini) installiert werden muss ohne zu konfigurieren.
Stimmt dass?

Später soll Sky mittels smargo und cccam/oscam dazu kommen.
Nun meine zweite Frage, brauche ich nur eine Karte von Sky mit einem Abo und kann später alle Programme von Sky empfangen oder brauch ich trotzdem noch alle Abos von Sky?
Leider habe ich diese Antwort noch nicht so konkret gefunden.:(

Gruß
Free
 
AW: SCAM ohne config

Das Scam ist easy für HD+ da hier keine Config nötig ist. Scam starten HD+ Abo rein und schauen. Von Sky reicht ein ABO aus um alles zusehen. Du siehst aber auch nur das was auf dein Abo ist. Wenn du CS betreibst, dann kommt es darauf an, was der Server alles auf sein Abo hat. Hat dein Peer zb. nur Bundesliga, so kannst du auch nur dies schauen. Hat der Peer Sky komplett, dann kannst du alles schauen. Hast du 2 Peers, einmal mit Sky Film und einmal Bundesliga, so kannst du nur diese Pakete schauen.
 
AW: SCAM ohne config

Hallo Phantom,

danke für Antwort, passt auf den Punkt!
Für CS muss ich noch :read:!

Gruß
Free
 
Zurück
Oben