Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCam Info BlackHole Duo2

Slavi

Freak
Registriert
4. März 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Hallo Leute

Hab erst seit gestern meine Duo2 und kämpf mich gerade durch.
BlackHole habe ich drauf cccam läuft auch, jetzt wollte ich meine HD+ Karte verwenden und habe gelesen das man SCam braucht.

Soweit so gut Scam ist drauf aber ich möchte gern wissen wie lange meine HD+ Karte noch gültig ist und finde einfach nirgends einen Punkt wo ich da nachschauen kann.

kann jemand helfen?

Danke
Slavi
 
AW: SCam Info BlackHole Duo2

Du musst dir das Plugin socketmmi installieren und die Scam laufen lassen.

Dann kannst du sehen, wie lange deine Karte noch gültig ist.

Alternativ die OSCam laufen lassen. Da kannst es im Webinterface sehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SCam Info BlackHole Duo2

Super Danke klappt nun endlich 7/2015 perfekt
Ich nehme an das man die HD+ Karten auch im Duo2 internen Cardreader verlängern kann ?
Im Diablo Cam hat es funktioniert
 
AW: SCam Info BlackHole Duo2

OK Danke den die 2. Karte geht nicht die 3 Zeile ist leer und in der2. steht das Sie bis 24.01.2016 gültig ist
ich nehme an das diese damals Aktiviert wurde und abgelaufen ist ohne je verwendet worden zu sein.
 
AW: SCam Info BlackHole Duo2

Neues Jahr neues Glück, hab nun ein VTI Image und socketmmi 2 mal Installiert, es tauch weder bei den Erweiterungen noch unter Einstellung auf.
Ich habe das VTi 9 Image drauf
 
Zurück
Oben