Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und ORF mit oscam, OpenATV, config hilfe!

Guten Morgen,

Wie in Post 10 geschrieben.
Hier meine emmcache Einstellungen.
emmcache = 1,1,2,0

Mfg
 
Hallo Leute!

Danke für eure bisherige Hilfe. Neue Karte ist heute gekommen, leider bleibts vorerst dunkel:

oscam.server - CAID auf 0d98 jetzt umgestellt da die neue Karte mit P anfängt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was passiert da genau bzw was nicht/woran scheiterts?
 
sollte ich blockemm-g wieder einschalten? und das blockemm-u auch (das war im gegensatz zu emm-g nicht in der fertigen config vorhanden).

was genau bewirken die zwei optionen und wirkt sich das auf die letztens besprochene verlängerung der karte über zeitraum hinaus aus? oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?

Danke für die Hilfe ans Forum.


Das nächste Projekt wäre ein Raspberry 2B mit easymouse und die HD+ Karte auszulagern sodass ich die karte nicht in den anderen reciever umstecken muss.

kann ich einfach den bestehenden dvbapi benutzer verwenden oder sollte man einen eigenen erstellen? was wäre an der bestehenden konfiguartion noch hinzuzufügen bzw am zweiten reciever um auf die karte zugreifen zu können?
 
Zurück
Oben