Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SC wie einrichten

AW: SC wie einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also von vorne welcher ist dein Server (Dreambox oder Dbox2)dort ist Cccam instaliert!wenn das so ist brauchst du auf der Reelbox nur das SC und dort in die Cardclient.config das Eintragen
cccam2:192.168.168.1:20258:1/0000/0000:Wohn:Zimmer
Wenn das deine ist so eintragen und nicht anders:emoticon-0122-itwas melde dich
 
AW: SC wie einrichten

Server:

Fritze mit mpcs 106prv4

mpcs.user:

[account]
User = Wohn
Pwd = Zimmer
Group = 1
CAID = 1702,1833
Uniq = 1
Services = sky,skyradio,select,skyhd


Egal, o ich mit dieser Line

camd35:192.168.168.1:20258:1/1702,1833/FFFF:Wohn:Zimmer
camd35:192.168.168.1:20258:1/0000/0000:Wohn:Zimmer

oder über Newcamd

PHP-Code:
<code style="white-space: nowrap;"> <code> newcamd:192.168.168.1:20258:1/1702/ffff:mpcs_prem:reel:1234567890123456789012345678
</code> </code>​

Verbinde, nix geht. Kein HD, SD geht IMMER

Lasse die 1833 in der oberride.config mappen!!!
 
AW: SC wie einrichten

Fritze mit mpcs 106prv4 mit Fritz? habe ich keine Ahnung von aber es muß mit cccam sein auch inder Fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SC wie einrichten

Hallo habe auch folgendes problem.

Ich habe sc und danach cccam über MightyPanel istalliert und die ccuser schon angepasst auf jedenfall die c line vom bekannten.
über :16001 bekomm ich auch alles aufgelistet
nur wie bekomm ich das ganze nun hell.
muss da noch ne F line rein?
ich muss mindesten cccam 2.1.x laufen haben sonst gehts eh nicht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben