Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SC und CCam unter natty 64 bit

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
jetzt wo mein sc plugin mit der ccam auf meinenm yavdr 0.3.0 super funktioniert. (verbunden über camd.socket) wollte ich diese konstellation auf meinem natty 64 bit einsetzen.

habe die CCcam.x86_64 und die ca.so wie beim 32 bit system mit einem script gestartet. aber leider kommt diese fehlermeldung

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
brauche ich eine ca.so für 64 bit? wo bekomme ich diese her?
 
AW: SC und CCam unter natty 64 bit

Hi Dippes ich denke du musst die ca.so so kompilieren (natürlich erst auf dein system anpassen..)
gcc -march=pentium -mmmx -fomit-frame-pointer -fexpensive-optimizations -funroll-loops -fPIC -shared -o ca.so ca.c -ldl

cu peje
ca.c:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben