romibaer
Ist gelegentlich hier
Servus,
habe da eine Frage und zwar bin ich am überelgen ob ich evtl. nicht wenn die Final rauskommt, XBMC rein auf Linux aufsetze ohne yaVDR dazwischen zu schalten.
Habe irgendwie das Gefühl das dadruch die Sache nicht so rund läuft wie Sie laufen könnte.
Das einzige Problem ist, das ich nicht genau weiß,wie ich mir dann das SC - Plugin selbst anpassen/bauen/was auch immer^^ kann.
Könntet ihr mir evtl. zu gegebener Zeit evtl. kurz erklären wie ich da vorzugehen habe ?
Wäre wirklich große Klasse
bzw. ist es möglich das SC-Plugin dann für die neueste Linux Version+Xbmc11+XVDR als Tv-PlugIn zu verweden ?
bezüglich Airplay und Mp3 habe ich bei xbmcnerds folgende Antwort erhalten:
ubuntu + ppa:mario-sitz/ppa
funktionert seit mindestens einer woche, da hab ichs das erste mal getestet
da ich aber leider noch ein linux-vollnoob bin, habe ich keinen Plan was ich damit anfangen soll^^
Evtl. weiß ja hier jemand bescheid
lg
habe da eine Frage und zwar bin ich am überelgen ob ich evtl. nicht wenn die Final rauskommt, XBMC rein auf Linux aufsetze ohne yaVDR dazwischen zu schalten.
Habe irgendwie das Gefühl das dadruch die Sache nicht so rund läuft wie Sie laufen könnte.
Das einzige Problem ist, das ich nicht genau weiß,wie ich mir dann das SC - Plugin selbst anpassen/bauen/was auch immer^^ kann.
Könntet ihr mir evtl. zu gegebener Zeit evtl. kurz erklären wie ich da vorzugehen habe ?
Wäre wirklich große Klasse

bezüglich Airplay und Mp3 habe ich bei xbmcnerds folgende Antwort erhalten:
ubuntu + ppa:mario-sitz/ppa
funktionert seit mindestens einer woche, da hab ichs das erste mal getestet
da ich aber leider noch ein linux-vollnoob bin, habe ich keinen Plan was ich damit anfangen soll^^
Evtl. weiß ja hier jemand bescheid
lg