Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satverteilung mit mehr als 8 Positionen

Zauberspiegel

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
Hamburg
Hallo,

ich möchte gerne mehr als 8 SAT-Positionen auf 8 Receiver verteilen. Durch Google werde ich nicht schlau. Soweit ich gesehen habe, gibt es von EMP ein 33/12-Multiswitch. Mehr gibt es nicht...
Oder braucht man mehr Multi-Switche und dazwischen einen DiSEqC-Verteiler? Ich kenn mich da nicht aus.
 
AW: Satverteilung mit mehr als 8 Positionen

Genauso ist das: nimm 4* 9/8ms und dann entsprechende anzahl diseqc-schalter. Von emp-ms raten hier viele ab.
Schau hier bitte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Satverteilung mit mehr als 8 Positionen

Hi,

in diesem Beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist das mit 4 Stück Diseqc-Schalter 4/1 dargestellt, wie 16 LNBs auf einen Teilnehemer verteilt werden können.
Wenn man nun statt der 4/1er Diseq-Schalter, 4 Stück Multischalter 17/8 einsetzt und von diesen jeweils 8 Abgängen, einen für jeden Teilnehemer mit einem Sur 420 zusammen schaltet, hat man die Variante "16 LNBs auf 8.Teilnehemer". ::

Edit:
@u040201,
er will doch
ich möchte gerne mehr als 8 SAT-Positionen auf 8 Receiver verteilen...........

.....und normale Diseqc-Schalter reichen da nicht aus, da Diseqc 1.0 schon im MS benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…