Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satverteilung mit mehr als 8 Positionen

Zauberspiegel

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
Hamburg
Hallo,

ich möchte gerne mehr als 8 SAT-Positionen auf 8 Receiver verteilen. Durch Google werde ich nicht schlau. Soweit ich gesehen habe, gibt es von EMP ein 33/12-Multiswitch. Mehr gibt es nicht...
Oder braucht man mehr Multi-Switche und dazwischen einen DiSEqC-Verteiler? Ich kenn mich da nicht aus.
 
AW: Satverteilung mit mehr als 8 Positionen

Hi,

in diesem Beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist das mit 4 Stück Diseqc-Schalter 4/1 dargestellt, wie 16 LNBs auf einen Teilnehemer verteilt werden können.
Wenn man nun statt der 4/1er Diseq-Schalter, 4 Stück Multischalter 17/8 einsetzt und von diesen jeweils 8 Abgängen, einen für jeden Teilnehemer mit einem Sur 420 zusammen schaltet, hat man die Variante "16 LNBs auf 8.Teilnehemer". :;):

Edit:
@u040201,
er will doch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.....und normale Diseqc-Schalter reichen da nicht aus, da Diseqc 1.0 schon im MS benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben