Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

MadMatze

Ist oft hier
Registriert
28. November 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Moinsen, heute mal ein ganz anderes Anliegen ;)

Möchte für meine Eltern eine einfach zu bedienende Sat Box, die Problemlos an meinen CCcam Server connecten kann. Sollte preislich nicht über 100 Euronen kosten und nur die Grundlegenden Dinge beherrschen, die von einer Sat Box erwartet werden. UND ganz wichtig, auch von technisch unversierten Nutzern einfach zu bedienen und stabil sein. Habe die dm100 oder eine dm500*clone* ins Auge gefasst, ihr könnt mir aber auch gern Alternativen nennen. Vielleicht kann mir auch jemand Vor-/Nachteile der dm100/dm500*clone* aufzeigen, ohne auf technische Daten groß einzugehen. Da hab ich mir bereits die Datenblätter zu durchgelesen ;)

MfG und einen schönen Abend noch

Matze
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

da nimm die 500er clone aus unseren shop.

die ist einfach zu bedienen und auch preislich ebenwürdig mit der 100er.:ja:ja
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

aber die boxen sind lan gebunden oder? oder kann mann da was mit wlan stick machen?
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

nein mit wlan ist da nix zu machen ,aber mit dlan oder mit netzwerkbrücken.
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

Hmm, sollte halt wirklich stabil laufen und CS machen, mehr auch nicht. Was spricht denn wirklich für die dm500*clone*, dass man die Gefahr von timebomb in Kauf nimmt und weniger Garantie hat?
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

die boxen von unseren shop haben schon die richtige mac also no bomb braucht man nicht. als nächstes der Preiß.dann ist noch das sie besser läuft wie die 100er da besserer prozessor.
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

DANKE, damit kann ich was anfangen!!!!!!!
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

Ausserdem kannst du die DM 100 nicht als Server nehmen :fie:, wobei, wenn noch eine Karte ins share soll, kannst du leicht die 500er mit einbinden. :ja
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

ich bräuchte noch eine als client reicht da die 100er aus? die gibt es ja schon für 80 euro bei der ebucht zu kaufen, dann wäre da noch mit dlan wlan,access point, welche sollte mann da nehmen sollte nicht mehr wie 20 inkl versand kosten, und per lan an die box aber per wlan an router, der access point sollte wpa2 können
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

Hi,

was ist denn an der DM500 "clone" anders als zur "normalen" DM500?

cu
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

nix. die normale einfache 500er wird aber schon seid paar jahren nicht mehr gebaut.

ich lehne mich jetzt mal aus den fenster und sage das zum teil in der clone bessere hardware verbaut wird.
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

Hi,

danke für die Info. Folgende Fragen noch:

- Entspricht der Clone hardwaremäßig dem DM500 oder dem DM500 Plus?

- Welche Emus lassen sich auf dem clone betreiben? cccam, camd3?

- CS übers I-Net geht auch, richtig?

- Ist die Installation / Einrichtung ähnlich einfach wie bei einer D-Box 2 und gibt es ggf. auch ähnlich viele Images dafür?

cu
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So gut wie gar nichts, nur der Preis.

Die Bauteile die drin sind, können sogar bessere Teile sein, nur ist die wo anders zusammen gebaut.

Ansonsten hatt sie die gleichen Eigenschaften. :ja
 
AW: Satresi für CS dm100 oder dm500*clone*

Hi,

danke für die Info. Folgende Fragen noch:

- Entspricht der Clone hardwaremäßig dem DM500 oder dem DM500 Plus?

- Welche Emus lassen sich auf dem clone betreiben? cccam, camd3?

- CS übers I-Net geht auch, richtig?

- Ist die Installation / Einrichtung ähnlich einfach wie bei einer D-Box 2 und gibt es ggf. auch ähnlich viele Images dafür?

cu
 
Zurück
Oben