Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche kleinen hd receiver für cs

AW: suche kleinen hd receiver für cs

Hi
Du hast richtig verstanden.Der Fernseher ist das wichtigste bei der Sache.Die Samsung Geräte arbeiten ganz gut mit dem Cam.Es gibt bestimmt auch eine Liste welche Fernseher mit dem cam kompatibel sind.Es hat natürlich viele Vorteile gerade für dich brauchst dir keine Gedanken mehr machen wo du den Receiver an irgend einen Balken tackers (Grins ha....)Ich selbst habe einen Kumpel der das Teil nutz und er ist sehr zufrieden.Der Preiß zu einem Receiver macht auch kein Unterschied ist in etwa das gleiche.Monsterbastellei sehe ich da nicht ist halt wie ein Receiver flashen.

mfg.
celco
 
AW: suche kleinen hd receiver für cs

Hallo celco.

Mmh, ich weiß nicht.
Ich habe dazu noch das Problem, daß ich immernoch nicht weiß, welche Glotze ich nehme.
Mir ist nämlich als 16:9-Neuling etwas aufgefallen, das ich bei meinem Wunschfernseher gesehen habe.
(Bei MediaMarkt: beim Panasonic: Kabel 1 lief mit 4:3, zeigte deshalb Eierköpfe an. Beim Toshiba sprang er um auf 4:3, zwar mit Streifen an der Seite, aber eine Kugel bleib eine Kugel, und wurde nicht zum Ei. Angeblich nicht umstellbar, weil die Mehrheit der Kunden ein vollflächiges Bild will, egal wie krumm es wird. Ich bin dann eher der Streifentyp)
Somit ist es evtl. doch nicht mein Gerät, und ich kann deshalb noch nicht nach ner Liste für Kompatibilität schauen.

Solange ich also noch suche, kann ich mich aber auch noch weiter mit Diablo beschäftigen, ganz aus der Welt isses nicht.

So, dann muß ich mal schauen, wo hier ein TV-Bereich ist, wo ich meine Frage loswerden kann.

Danke Dir für die Info. :thank_you:

Gruß,
Gecks

PS: Nun habe ich doch immer nett "Danke" gesagt, aber mein Counter an der Seite zeigt 0 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben