Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

satfuchs CS Server Problem

AW: satfuchs CS Server Problem

Kann hier bitte einer seine oscam.server posten, mit der alle Sender halbwegs perfekt laufen. Ich bekomme das nicht so wirklich hin.
Ich habe bisher nur herausgefunden, dass die "Freezer" durch die Einstellungen von "MHz und CardMHz" sehr stark beeinflußt werden.

Hier sind meine, die zuletzt getestet habe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank!
 
Du bist ja schon lange hier im Forum und findest nicht bereits bereitgelegte configs... Ich würde mal die Suchfunktion benutzen... Davon gibt es hier reichlich!

Sent from my iPad mini using Forum Runner
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Ich habe es im vorherigen Beitrag schon geschrieben eine schwarze HD+(HED02)-Karte.

DimonRMP3, die Suchfunktion hier im Board ist ganz toll, aber Sie schmeißt auch 60% Müll aus. Nichts gegen das Board (das ist der Hammer), aber es wäre sicherlich etwas rationeller, wenn jemand seine "oscam.server" (incl. HD02- + V13-Karte) hier posten könnte. Ist ja nur Copy and Paste mit Spoiler als kleine Anmerkung. Keine große Sache, also!
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Mein Server hängt sich irgendwie nach einer Zeit weg. Hier mein Server-Status:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich den Server dann neu hochfahre, läuft alles wieder normal.

Woran kann das liegen? War doch vorher nie so!
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Hi,

sieht so aus, als ob er die mouse im Betrieb verliert. Betreibst du die aktiv oder passiv?

Gruß
Bombadil
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Ich habe zwei Smargos über einen USB-Hub direkt am Server. Vielen Dank für Deine weitere Hilfe.
 
AW: satfuchs CS Server Problem

moin,

ein Teil in deiner Antwort fehlt!

USB-Hub passiv oder aktiv im Betrieb?
 
AW: satfuchs CS Server Problem

hat dein USB-Hub eine extra Stromversorgung (Netzteil) oder wird er nur via USB-Kabel mit Strom versorgt?
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Mit oder ohne Stromandchluss


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil

@laila da warst du 8 s schneller
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Schliess Deine Smargos bitte mal direkt an den Server an. Sollte ja mindestens 3 x USB haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: satfuchs CS Server Problem

Das mit dem Weghängen der Smargos hat sich erledigt. Hat sich selbst reguliert. Keine Ahnung.

Ich habe nur sehr hohe ecm-Zeiten bei der V13 + HD02. Bei der V13 liegen sie zwischen 460 und 492 ms. Bei der HD02 zwischen 400 und 410. Wie kann ich dies ändern?

Danke!
 
Zurück
Oben