Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatEinstellungen?? wo ist der Wurm??

chrisgc72

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Canarias
Moin
hab grad an meiner Paella-Schüssel geschraubt, saubergemacht und auch die Kabel mal ab und wieder angklemmt.
Jetzt folgendes Prob:
Sateliten Signal ist komplett weg im Gigablue.. Antenne passt, da ja auf meinen anderen Decos alles 100% reinkommt.
Wie muss ich denn am deco die Tuner Einstellungen haben dass da wieder Signal gibt... ist seltsam..
auch nach erneutem Flash.. nix zu machen

Satfinder:
SNR = 0%
BER = 0% ( obwohl mein satfinder volle presse brummt...)
System = DVB-S2
FEC 9/10
Modulation = QPSK
Roll-off 0.35
Pilot Auto

Tuner Setting:
Konfiguration: Einfach
Modus: Diseqc A/B
Port A 19.2E Astra
Port B: nix ( wird Hotbird irgendwann)
Spannung und 22 Khz : Ja
DiSEqC nur bei Satwechsel: Nein


SOS SOS...
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SatEinstellungen?? wo ist der Wurm??

Hab mal umgestellt von DVB-S2 auf DVB-S und jetzt hab ich Signal... komisch ist das schon, es war vorher S2 totsicher...
 
Zurück
Oben