Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Öfters mal einen Crash

Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
221
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Habe öfter mal das Problem das die Box abkackt wie man so sagt, habe hier die Logs.
Aber da ich Linux nicht so gut aus kenne und allgemein auch nicht, mit den hier. Weil auch kein Profi bin wie man merkt.

Habe ich hier die Logs und vielleicht kann man mir helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Öfters mal einen Crash

Hast Du irgendsowas wie Multiquickbutton zum Neubelegen Deiner Fernbedienungsknöpfe installiert? Welches Image nutzt Du?
 
AW: Öfters mal einen Crash

Multiquickbutton zum Neubelegen Deiner Fernbedienungsknöpfe installiert / keine Ahnung was du meinst ^^

Openatv 5.0
Mit Folgenden Erweiterungen
DreamPlex ( Findet keine Server / oder kann eher keine Verbindung aufbauen)
EMC
FlashExpander ( Derzeit nicht in Verwendung )
Media Player ( von Haus aus drauf )
Media Scanner ( von Haus aus drauf )
MyMetrixLite
OpenWebif
Piconmanager
PiconUpdater
Picture player ( ( von Haus aus drauf ) )
 
AW: Öfters mal einen Crash

Okay, wenn ich Deine Probleme, auch das mit dem EPG sehe, würde ich Dir einen Neuflash anraten. Ich sehe gerade, dass es schon Version 5.1 gibt. Ansonsten nutze ich derzeit noch 4.2 und das ist stabil.
Deine Crashs kommen durch eine fehlerhafte Button-Belegung. Das passiert normalerweise durch unpassende Skins oder fehlerhafte/nicht zur Gigablue passende Plugins. Da das bei Dir nicht der Fall ist, tippe ich auf eine fehlerhafte Installation des Images
 
Zurück
Oben