Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat1 HD geht nicht mehr

Kemnater

Newbie
Registriert
10. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe einen Vantage 8000 HD, ein Giga Blue Cam mit V3.30 und das kleine HD Abo von KabelBW (RTLHD, ProSiebenHD Sat1HD usw.). Im Humax Receiver geht auch alles mit der Karte. Anfänglich funktionierte alles auch mit dem Vantage. Seit kurzen geht Sat1HD Kabel1 HD und SixxHD nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran es liegt. Auch das Einlegen für längere Zeit im Humax bringt nichts.
 
AW: Sat1 HD geht nicht mehr

Mach mal einen Transponderscan. Komplettscan geht natürlich auch, dauert aber länger.

MfG
 
AW: Sat1 HD geht nicht mehr

@derek: er hat doch kabelbw
also mal sendersuchlauf
 
Zurück
Oben