Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 RTL HD etc. geht plötzlich nicht mehr

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi Leute,

ich bräuchte mal eure unterstzützung. Bei meinem Schwager habe ich ein kleines privates CS für die Familie im Kabel Deutschland Netz aufgebaut.
Bisher lief dort die D02 wie auch die G09 problemlos. Nun, so etwa seit ca. 8 - 10 Wochen gehen alle HD Sender der RTL Gruppe nicht mehr. Die anderen HD Sender von Kabel (SAT1 HD oder Pro7 HD) funktionieren einwandfrei. An der Konfiguration wurde nichts geändert.

Könnt ihr mir euren Rat hierzu geben woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann?

Smartcards: D02 (Sky Vollabo) im interen Reader, G09 (Kabel Deutschland HD Paket (RTL HD etc.) in usb-smargo
Server: Dreambox 800 HD mit Newnigma2
Clients: Dreambox 600 & 800
Server: OScam
Clients: CCCam

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G09 RTL HD etc. geht plötzlich nicht mehr

alle tiers von der G09 noch gültig ?

poste mal ein komplettes log, welche fehlermeldung oscam
ausgibt, wenn auf einen RTL kanal geschaltet ist.
 
Zurück
Oben