Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe HD+ geht nicht mehr

AW: Hilfe HD+ geht nicht mehr

Es wird dort nicht mehr angezeigt. Hänge grad in der Sky-warteschleife...
 
AW: Hilfe HD+ geht nicht mehr

Hänge immer noch...
Die 827030 wird seit 10.11. geschickt.
Heißt das, wenn ich den EMM beginnend mit 827030 nicht eingespielt hätte, dann würde HD+ weiter funktioniere. Obwohl es bei SKY nicht mehr aktiviert ist?
 
AW: Hilfe HD+ geht nicht mehr

Hi

lass mich raten, die Karte hast jetzt ein Jahr lang ?
haben alle eigene Verträge so im Griff ?

HF
 
AW: Hilfe HD+ geht nicht mehr

Genau so ist es.
Halt solange, wie das Ablaufdatum des letzten 27 war.
 
AW: Hilfe HD+ geht nicht mehr

Hi

ist aber sehr rundes Datum .. wurde es mit HD+ sein lassen, bevor garnix mehr geht
es sei dem die "Bärbel" macht Stress.

HF

PS. hol Dir HD+ Karte die läuft über den 18.01.2016 hinaus. für die "Bärbel"
 
AW: Hilfe HD+ geht nicht mehr

Der Mensch hat mir erklärt, 6 Monate HD+ waren kostenlos dabei ab Mai, die sind jetzt abgelaufen.
Verlängern kann ich nur, indem ich die Kündigung aufhebe. Was ich natürlich nicht mache ;-)
Muss mir halt wieder eine HD+ Harte besorgen. Denke das muss wieder eine alte sein oder kan ich mit OSCAM auch eine neue Version kaufen?
 
AW: Hilfe HD+ geht nicht mehr

Danke für eure Unterstützung. Wird immer blöder mit SKY, warum hätte man das nicht bis Vertragsende freischalten können...
 
AW: Hilfe HD+ geht nicht mehr

Besser wäre es noch, wenn es gleich kostenplichtig wäre.
Dann wüsste jeder gleich woran er ist.
 
Zurück
Oben