Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

sky auf v14 zu kms geht, kann ich so bestätigen.

wenn man unbedingt ne s02 will ohne viel mit sky zu diskutieren, einfach bei tagaro bestellen. da kann man im bestellvorgang auswählen, welche karte man will.

ich persönlich habe mit ner v14 in easymouse 2 keine rpobleme

Ich habe einfach gesagt das ich eine dbox2 nutzen möchte. Darauf hin haben die mir eine s02 geschickt!
Gesendet von meinem Smart Phone

Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir geholfen werden, bis jetzt bin ich nicht fündig geworden.

Ich möchte gerne CS mit einem Kumpel betreiben.
Aktuell ist es so, das ich SKY mit SAT habe und er SKY über M-net über Kabel.
Anscheinend ist es jedoch so, das M-net das Signal von Sky über SAT einspeist.

Es handelt sich hierbei um M-net in Augsburg.

Hat hier jemand Erfahrung, ob das gehen würde?!

Danke schon mal für eure Antworten.

cu
DerGaggy

Hi,

die Frage ist welche Caid sie dort nutzen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Na die normalen Sat-CAIDs... Es sind nur UM, KD und KabelBW die aus der Reihe tanzen (bei Sky).

Nicht jeder kleine Kabelanbieter mit SAT Einspeisung nutzt alle SKY Caids. Daher die Frage welche dort verwendet werden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Saubere Sache, dann sollte das also hinhauen..
Danke für die Infos...

Bzgl. den SKY CAIDS--> Das kann man unter dem WebControl nachschauen oder?!

Achja.. er nutzt momentan Sky mit dem Skyeigenen Receiver.. wo schaut man das denn nach?!

Bin gerade am klären welche karte er hat. Habe aber noch keine Antwort erhalten. Steht das auf der Karte selbst drauf?! Oder wie komme ich an die Info...?!

Dann noch ne frage zum Receiver.
Wenn das nun alles geht. Welchen Receiver braucht man dazu?!
Muss es ein Kabel ( nehme ich mal an da man ja auch über Kabelfernseh schaut) oder ein satreceiver sein?!

Der Kartentyp sollte auf der Karte draufstehen ja...z.B. V14, V14, S02 oder sowas...
Derjenige der Kabel schaut braucht eben auch einen KabelReceiver (DVB-C)....

Salve.

So, er hat aktuell eine v14 Karte. Und wenn ich es nun richtig verstehe dann ist das eine sät karte.
Somit sollte das also hinhauen.

Klor. Wenn es ein Kabelanschluss ist wo nur das satsignal eingespeist wird sollte das also hinhauen.
Jetzt brauchen wir nur noch eine brauchbaren Receiver

Haben hier die Dream 800 Hdse Kabel mit tripple tuner rausgesucht.. Vom boardsponsor
Da sollte ja alles einwandfrei hinhauen. Und da ich ja selbst die für sät habe Ist es die gleiche Plattform.

Perfekt würde ich sagen....

Nur mal so ne frage am Rande zu den kabelreceivern.
Da kann ich doch mit einer Leitung aufnehmen und mit der gleich schauen...oder!?
Da ich sat habe weiß ich das nicht so genau... Da ich ja 2 Anschlüsse bzw. Leitungen an die Box führen muss...

Also ich kann mich täuschen aber nach meinem Kenntnisstand hat die 800 HDse nur EINEN Tuner und kein trippeltuner. Du kannst dir einen aussuchen.
Dementsprechend kannst du nur aufnehmen und gleichzeitig TV schauen wenn die Sender auf dem gleichen Transponder liegen. Ansonsten hat normalerweise die Aufnahme Vorrang.

Gesendet, aber nicht vom PC aus ...

Das ist ja auch soweit richtig wenn ich das mit Sat machen würde.
Der Triple Tuner ist ja für C S T und hat erstmal nichts mit dem aufnehmen zu tun.
Für Sat bräuchte ich noch den sundtek dazu das ich aufnehmen und schauen kann

Aber Kabel kenne ich nicht... Wie läuft es da?! Reicht da ein ganz normaler Anschluss oder brauche ich da noch was...

Das ist jedoch nun offtopic... Habe in Receiverforum einen Thread aufgemacht..

Hallo, habe eine kurze Frage! Bin zur Zeit mit KD unterwegs. Sky zu KD geht ja bekanntlich nicht, wenn ich jetzt aber eine Schüssel installiere und nur die Keys übers Internet beziehe funktioniert das Ganze oder? Nur nochmal zum Verständnis bevor ich mich an die Materie heranmache :D

Zurück
Oben