Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Habe jetzt nochmal auf den Sticky auf der ersten Seite geschaut...
Frage mich, was mit Kabel Sky Deutschland --> Kabel Sky Deutschland ist ? No-Go ?

Meinst Du 2 unterschiedliche Kabel Anbieter ?

Hi joopastron,
danke für die schnelle Antwort. Nein, ich meine schon beim gleichen Anbieter.
Also innerhalb eines Ortes...da müsste die Einsüeisung doch die selbe sein und somit gehen oder habe ich hier einen Denkfehler drinne?

Hi,

ja natürlich das geht. Selbst wenn der CS Partner 500 KM entfernt wohnt und beim gleichen Anbieter ist geht es.

Hi,

ja natürlich das geht.

Hi,
alles andere hätte mich auch gewundert.
Der Sticky hat mich eben etwas verwirrt, da andere Kombiniation, die ja genauso offensichtlich gehen (Sky Sat --> Sky Sat z.b.) explizit Erwähnung finden, Kabel D. --> Kabel D. aber nicht.

By the way: Gibts denn irgendwelche Informationen wann die 09c7 CAID ausm Sat verschwindet ? Lohnt es sich da noch ein Projekt Kabel --> Sat zu starten?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Würde aber immer eigenständige Karten nutzen (SAT für SAT und Kabel für Kabel)

Hab mal ne Frage..... Geht das , wenn einer in Nordbayern Kabel Deutschland hat . Hat aber anscheinend KabelBW Karten. Und über vpn mit rom ??? sharen kann nach BW... und gibt da wieder die Lines nach BW?

noppler

Abend.

Früher konnte man doch Sat>Kabel einspeisen.

Nun wollte ich mal was fragen.

Ich habe Sat. Ich besitze 2x Sky Deutschland full ( S02) und 1x HD02( Schwarze HD+ )

Ich betreibe einen kleinen Server.
Dort enthalten sind Karten von Sky wie die 1702, 9c4,98c
und ebenfalls 2x Kabel Deutschland.

Wenn es nun welche gibt die nur einen Kabelanschluss besitzen, wie Unitymedia, oder so kann der z.b ein Medialink He@d Black Panther für Kabel kaufen und kucken wenn ich ihm eine Line mache?

Danke für die Info

Sky Sat -> Sky Kabel Kiosk
Sky Kabel Kiosk -> Sky Sat
#
Sky Sat -> Sky Kabel Deutschland
aber nicht mehr dort wo KD auf Glasfaser Netzwerk Umgestellt hat!
Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat
#
Sky Sat -> Sky Sat
#
Sky Unitymedia -> Sky Unitymedia
#
Sky KabelBW -> Sky KabelBW

Es gibt noch einige Kabelanbieter die ne Sateinspeisung nutzen, bei denen kann man auch von Sky Sat oder Sky KD die Karte nutzen.

Versatel Telekabel Berlin,
Primacom,
Wilhelm.tel,
Telecolumbus,
Netcologne,
KMS,
Marienfeld Multimedia,

Diese Kombinationen gehen nicht !!

KabelBW -> Sat
KabelBW -> KabelDeutschl.
KabelBW -> Unitymedia
#
Unitymedia -> Sat
Unitymedia -> Kabel Deutschland
Unitymedia -> KabelBW
#
Kabel Deutschland -> Unitymedia
Kabel Deutschland -> KabelBW
#
Sat -> Unitymedia
Sat -> KabelBW
#
SAT -> Imagin
Imagin
-> Sat (Imagin ist eine Kabelanbieter in Luxemburg mit Conax)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sky Sat -> Sky Kabel Deutschland aber nicht mehr dort wo KD auf Glasfaser Netzwerk Umgestellt hat!
Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat

gibts zu diesen thema schon was neues? also ich habe hier den 2. weg am laufen ( Sky KD => Sky Sat ) und es funktioniert.
wäre von der umstellung nur der 1. weg betroffen?

Im moment ist davon nur der erste betroffen - Sat zu Kabel geht nicht mehr da keine SAT CAIDS mehr im Kabel gesendet werden.
Von Kabel zu Sat geht es momentan noch (wenn auch nicht alle Sender - SkyWelt Extra). Das liegt daran das die Kabel CAIDs
bei Sat noch mitgesendet werden. Ich denke aber das dies auch irgendwann mal eine Ende haben wird - ein Termin dafür ist mir aber nicht bekannt...

Gibt es bei den Sky-HD Sendern irgenwelche Einschränkungen?
Also wenn man ein Sky Full Abo mit HD hat kann man die dann 1:1 auf den Sat Empfang übertragen?
Das hat ja was mit den Caids und den Smartcards zu tun.

Wenn das Abo für Sky per SAT ist, geht es auch mit SAT, ohne Einschränkungen.

nein ... bin KD Kunde und will eben auch SAT Empfänger bedienen.

Zurück
Oben