Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo,
ist telecolumbus noch mit einer Sat Karte hell zu bekommen.

Ergänzung:

Sky Sat -> FAKS
Sky Sat -> OstTelCom

funktionieren auch noch.

Interessiere mich für SKY im Kabelnetz von Kabelkiosk.
Heisst Sat Einspeisung, dass alle Sky Caids wie bei Sat verfügbar sind?

Somit würden s02 v13 v14 für Kabelkiosk funktionieren oder?

Die benutzen bestimmt eine Satellitendirekteinspeisung und deswegen funktioniert auch eine Satkarte.

Ich stehe kurz vor dem Thema sky und pairing. Habe jetzt sat S02, mit clienten im Haus und der Schwager extern. Dazu versuche ich eine ALternative zu finden. Könnt ihr mir helfen ob mein Gedankengang zu dem Thema hier richtig ist? Entsprechend der Auflistung von der 1 Seite funktioniert (noch) über netcologne sky-sharing von kabel zu sat. Wenn ich zu netcologne wechseln würde und dann ein sky-abo abschliesse, könnte ich dann von meinem netcologne-Anschluß (mit sky-abo) zu meinen sat- clienten sharen? Konstelation: 3 clienten intern im Haus, einer extern, oscam, fritz als Server, dreams als cilenten. Gibt es dort (noch) kein pairing? Gibt es eine Besonderheit (wie z.B. Kartentyp usw), die man beim Vertragsabschluß bei netcologne beachten müßte? Für jegliche Hilfe danke ich schon im Voraus!

Habe eine frage,geht denn Unitymedia >Netcologne ? Weil ein freund von mir hat Netcologne und möchte gerne diese Europäische Sender sehen( Rai1-3, Mediaset) was ich auf Unitymedia habe , oder was gibt's da für eine Lösung das der die Sender von Netcologne sehen kann?

eher nicht da NETCOLOGNE meiner Meinung eine SATEINSPEISUNG nutzt

Ja ich weiß das die Sateinspeisung haben , aber wie ich gelesen habe nur bei Sky de die andere packete haben keine Sateinspeisung weil meine italienische Sender die ich in sat habe die sieht er nicht

was ist den mit Netcologne->zu Netcologne müsste doch gehen oder? weiss jemand was

Nabend, nur aus Interesse: Netcologne nutzt die Sat Caids also v14,v13 und S02. Die Sky Programme lassen sich also sharen. Die HD Caids laufen nicht, korrekt?

Gruß

Zurück
Oben