Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Wären für KD, Kabel BW und UM dann auch richtig... wenn der Fragesteller jedoch Kabelkiosk oder ein privates Kabelnetz hat, denn gehen sehr wohl auch Sat-Karten.

Wenn du das eh besser weißt, dann hättest du das auch im Post vorher schreiben können. Aber so gehts auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kannst du mir bitte sagen weil ich darf hier bei mir kein sat schüssel anhängen.
könnstest du mir eklären wie ich über das kabel auf der dreambox hell kriegen kann.
s.k.y u.s.w schauen kann und wie ich das configurire ich das bei cccam.cfg/oscam.conf
hast du idee vieleicht
das were ich dir ein danke PN!

Du brauchst ein Kabelabo bei Sky/KD.

ja aber wie richte ich das ein bein cccam.cfg oder oscam.cfg damit das erkannt werden kann von der server oder muss ich das nicht machen

CCcam.cfg kommt beim Client Receiver eine C-Line rein.

C: IPServer Port Name Passwort

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich habe ein karte bekommen von sky.
die karte ist von kabel Deutschland. ich kann nur über kabel schauen
aber kann ich dann c: line geben zu bekannte die satelit haben damit die über mein server schauen können
geht das ganze oder nicht. oder kann ich nur kabel zu mein bekannten geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für die SD-Sender (ausser die Sky Welt Extra - Sender) funktioniert das momentan noch von Kabel -> Sat.
Aber nicht mehr lang wie man hört....HD funktioniert bereits nicht mehr....

was meinsst damit da es nicht mehr geht Sky welt Extra ist ein sonder wunsch. mann kann ja doch schauen über kabel mit HD sender

Hi,
die Sky Welt Extra Sender kannst du mit einer Kabelkarte nicht entschlüsseln. Das ging noch nie, da das ausschliesslich für Sat Kunden ist.

Grüße
Bombadil

ja ich das weiss ich schon ich meinte damit wenn man kabel hat da ist aber schon sky welt mit drin aber schauen kann man nicht.

- - - - - - - - - -

aber sky welt sendet jetzt nut zu sat. ergend wann kommt es acuh für kabel denke ich mal

Also entweder meinst du das Richtige und ich kann dein Kauderwelsch einfach nicht entschlüsseln oder du hast einfach nichts kapiert :/

Soweit ich weiss werden die meisten Sender vom Sky Welt Extra Paket von Kabel Deutschland in einem eigenen ABO angeboten...

:-/
Gibt es denn noch die Möglichkeit von Sat zu Sat zu sharen?

Zurück
Oben