Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo,

hier wird ja beschrieben das CS von SKY von KD nach SAT funktioniert. Geht dies auch mit einer G02 Karte ohne Probleme mit Oscam?
Muss ich da was spezielles einstellen?

MfG

Ok das freut mich zu hören :-)
Und spezielle Einstellungen müssen nicht vorgenommen werden bei OSCAM?

was meinst du damit..? deinen reader musst du schon auf die g02 ausrichten.
ansonsten musst du halt die 9c7 für deine partner freigeben.
tunnel oder mappen gibts nicht bei nds...

Okay danke.

Habe gelesen die EEM muss ich über einen KD Client updaten, wie beschränkt man das?

Edit: Habe es bereits gefunden, ist über den Paramter "AU=" definierbar.

Zuletzt bearbeitet:

kartenupdates gehen nur über einen kd user.
das ist dann aber im oscam bereich besser aufgehoben...

Und es gibt überhaupt keine möglichkeit das ich meine S02 zu jemandem share der kabel bei unitymedia hat?

Habe Kabel Deutschland Freund hat deutsche Tele Kabel oder ehemals versatel ist das sharen möglich ?

Hallo, ich habe jetzt bei einem Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C das neueste ILTV aufgespielt und die einstellungen nach anleitung von Piloten gemacht. Der Kabelanbieter ist Lampert tv in Österreich /Vorarlberg. Habe den Receiver im Kabelnetz angeschlossen und habe auch eine Verbindung zu meinem Router über CS. Aber es kommt immer wieder verschlüsselt. Was müsste ich euch schreiben das ihr mir helfen könnt.
Oder anders.
Kann ich zu jemanden Sharen mit V13 der über einen kleinen Anbieter mit sateinspeisung ein Kabelnetzt betreibt?

Habe es hinbekommen. Es läuft.
Musste die ILTV für Piccollo Cable nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Hey liebe Leutz^^
Mein Onkel ist Deutsches Telekabel Kunde....die haben ja bekanntlich Sateinspeisung....Ich hab Sat mit ner S02.....is es möglich ihm das zu sharen? brauch er dann bei sich einen Sat receiver oder nen Kabelreceiver? denn momentan sieht er alles direkt mit dem TV, da die normalen digitalen Sender ja nicht verschlüsselt sind

Wie genau findet dann das mapping von 1702 auf 1722 also sat -> Kabel statt

1722.FFFF:1702 oder welche Einstellungen in OSCAM sind dafür notwendig?

Sowas kann man nicht Mappen, also bloss die Finger davon lassen.

Also Primacom hat SAT-Einspeisung, heißt das im Umkehrschluss, dass ich eine SAT-HD+ Karte (für 50 euro) nehmen kann und HD+ empfange?

Geht doch bestimmt nicht, da es Primacom selber verschlüsselt...?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

wenn Primacom selber verschlüsselt geht gar nichts mit Sat Karten.

Grüße

Kermit

Zurück
Oben