Hey Leute,
habe nun diesen Thread schon durch. Und die älteren Beiträge werden ja auch irgendwie für Informationen immer nutzloser. =(
Habe da aber trotzdem nun mal eine Frage: Habe CS schon am laufen über eine Edisson Mini System mit Homecamd. Möchte mal wechseln zu CC Cam da bei Homecamd keine Passwortangabe und ähnliches nottwendig ist. Aber das ist ja nicht meine Frage, sondern nur eine Info für euch Experten =)
Also meine Frage ist: Welcher ist denn nun der beste Kabelanbieter, um mit meinem System (Sat) zu Kabelkunde zu sharen?
Könntet ihr vlt auch dann noch 2 Links zu eurer Antwort hinzufügen? Der erste sollte sein, was ich mit meinem Kabelkollegen zu tun habe (Welchen Reciever und Software). Und der 2. sollte sein, wie ich einen Sat Kollegen mit Reciever im TV versorge (Samsung Smart TV).
Ich daaaaaaaaaaaaanke euch sehr für eure Hilfe.
Mal kurz ne Info über mich:
Hab mich hier sehr lange eingelesen, was wirklich sehr schwer war. Hab mir mal ne Fritzbox mit Kartenleser gekauft, und nix gerammelt gekriegt. Also altes Edisson System mit Homecamd. Ab und an startet bei mir der Reciever mal neu, weil er Lust dazu hat. =( Kann schon nervig sein, wenn man gerade einen Film aufnehmen will. Dann hab ich mit der Fritzbox ab und zu DynDns Fehler. Lag wohl bei automatischer Systemtrennung (neue IP zuweisung) daran, das ich zufällig die gleichen 12! Zahlen in der selben Reihenfolge erhalten habe (Ein 6er im Lotto ist Wahrscheinlicher =) ). Was getan? Ne Zeitschaltuhr eingebaut =). Damit läuft es nun ganz gut. Mal gucken wie lange die Fritzbox das mitmacht =). Ich hoffe ja noch das mir nun bei diesen Fragen wenigstens jemand helfen kann.
Also bis dahin
Euer Cleme