Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hallo hab mal eine Frage?
Geht das denn von Sat zu UnityMedia Kabel?
Ich würde gerne als UnityMedia Kunde Sky als Client nutzen.
Und wer könnte mir eine C-Line von Sky Kabel anbieten?

mal 2 blöde Fragen :

wenn ich sat und kabeldeutschland versorgen möchte, würde da in zukunft eine V13 oder irgendwas nds mäßiges gehen? vermutlich ja dann auch nicht.

das führt mich zu Frage 2:

Meint ihr sky gibt mir für meinen Schrebergarten eine SAT-Karte, während ich zuhause nee Kabelkarte habe ? ))

1. Es wird nicht an der Karte liegen, sondern an den Caid's, mit Kabel Karte (D02) ist noch im Moment Sat hell.

2. Probieren geht über studieren, aber ich glaube es nicht, da müsstest du ein 2tes ABO wohl abschliessen.

Hallöchen,

ich muss demnächst von Sat auf Kabel ( Versatel Telekabel ) umsteigen. Meine S02 kann ich weiter nutzen das weis ich von einem bekannten. Weiß jemand welche CAID die Versatel Karten haben wegen der privaten HD Sender, die möchte ich gerne dazubuchen und bekomme ja dann eine Karte von denen.

LG BloodyNL

da ja jetzt um endgültig dunkel wird,wollte ich mal fragen, ob die evtl das verschlüsselungssystem geändert haben und ändert sich dann auch was an der möglichkeit zwischen sat und UM zu sharen?würde dann cs betreiben mit einem der sat hat!also rein theoretisch klingt das für mich nämlich plausibel, wenn um jetzt das gleiche verschlüsselungssytem haben sollte wie die sat kunden bei skei!!!

Theoretisch geht es mit Sky...es gibt mit OScam Ansätze beim Cacheex, eine Caid auf eine andere zu mappen....

Hi

so ich habe mir zwar jetzt nicht alle seiten durchgelesen - aber das hört sich interessant an

Ich habe zwar beim mir im Share caid 9c7, 1722, 1834 für KD. Aber bei mir im Anschluss (habe sat + kabel) werden keinerlei hd sender hell - hat da evtl. jemand von euch einen Tipp? mappen?

Mit einer 1702 funzt ja leider nix mehr

tausend dank!

beste Grüße

Theoretisch geht es mit Sky...es gibt mit OScam Ansätze beim Cacheex, eine Caid auf eine andere zu mappen....

das hört sich wirklich intresannt an, ist für mich nur leider absolut fachchinesisch!ich werde mich mal in die materie einlesen, aber ich denke slebst dann verstehe ich nur bahnhof!

Hallöchen,

ich hätte auch mal ne Frage zu einem (für mich) komplizierten Sky-CS-Gebilde ;D

Es gibt 3 Teilnehmer:
- Sat
- Kabel (Primacom)
- Kabel (kleiner örtlicher Kabelverein - auf deren Seite steht ein Hinweis, dass wenn man bei Sky bestellt, man angeben soll, dass es sich um einen privaten Kabelnetzbetreiber handelt)

Der Server soll eine gefreezte Fritzbox sein. Beim Server zu Hause (also im internen Netz) ist ein Coolstream-Zee vorhanden (Sat-Teilnehmer). Die beiden Kabel-Teilnehmer haben einen Fernseher mit CI-Schacht. Dort würde dann eine Diablo Cam WiFi Sinn machen, wenn ich mich richtig belesen habe.
Der Primacom-Teilnehmer hätte dann quasi eine Smartcard für die "normalen" Programm und den CS-Client für Sky, oder?!

Seht ihr Möglichkeiten, diese Konstellation zu erhellen? Wer sollte Sky ordern um die richtige Karte zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Das ist reichlich kompliziert!!

Am besten wäre es wenn der Sat Mensch die Karte nimmt und nun wird es schwer, die HD Kanäle der Primacom werden mit einer S02 nicht hell, aber es ist die bessere Karte.
Auf den örtlichen Anbieter könnte es aber keine Probleme geben! Weil da sicher Sky 1 : 1 eingespeist wird!

Danke für die schnelle Antwort!

Inwiefern ist es die bessere Karte? Der Sat-Mensch könnte auf Sky-WeltExtra verzichten, wenn du darauf abzielst. Die HD-Kanäle für den Primacom-Menschen wären da schon wichtiger. Oder gibt es noch andere Klippen?

Beim örtlichen Anbieter hilft wohl nur nachfragen, wie der das einspeist..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…