Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hi ich bin neu und les mich gerade in die komplette Materie ein.

Dazu die folgende Frage:

Nach analog Abschaltung nächstes Jahr geht laut eueren Aussagen das sharing von SAT zu Kabel nicht mehr!

Wie sieht das ganze von Kabel mit D09 Karte auf SAT aus?

Habe mittlerweile schon 10 verschiedene Aussagen gelesen und hoffe von euch jetzt mal was eindeutiges zu erfahren...

Ich habe auch einen Kumpel in meinem Share, der seit 2 Wochen nicht mehr bedient werden kann, auch KDG. Was ich aber komisch finde, es kommen gar keine Anfragen von ihm laut CCcam.info... Angemeldet ist er, aber es kommen keine Anfragen, auch keine NOK's. Kann dies trotzdem daran liegen, und welche Karte braucht man dann?

Ist doch klar das keine anfragen kommen.
Wenn du zb eine 1702er hast und im Kabel jein 1702 mehr drin ist wie soll er den die noch anfragen?

Brauchen tut er D0x / G0x.

ah ok, dachte, dass dann im CCcaminfo angezeigt wird, user x anfrage y not ok.. auch wenn ich die karte nicht im share habe...
danke für die info!

Hi Leute, bin neu hier und hab nicht wirklich die richtige Ahnung.

Welches Cam sollte der Server (Sat) und welches Cam sollte der Client (Kabel Deutschland) verwenden?

Habe gelesen Cccam, aber welche Version ???

Danke schon vorab... Gruss Riesenmario

Es kommt auf die Karten an die verwendet werden^^

Bei welchem Kabelanbieter bist du?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Kabel Deutschland und zwar im Raum Dresden

Vielleicht sollte man den ersten Post hier abändern. Sharen von Sky Sat zu Kabel Deutschland mit S02 Karte funktioniert ja nicht mehr.

Oder gibt es schon wieder Neuigkeiten, die ich überlesen habe??

Grüße

wieso - steht doch fett & rot dahinter, wenn umgestellt, dann gehts nicht mehr

weiß jemand, ob man mit einer sky-p02 über kabelkiosk-kabel zu kabel deutschland-kabel sharen kann? hab leider keinen beitrag gefunden, nur dass kabelkiosk zu sat funktioniert. vielen dank im voraus!

Vielleicht sollte man den ersten Post hier abändern. Sharen von Sky Sat zu Kabel Deutschland mit S02 Karte funktioniert ja nicht mehr.

Oder gibt es schon wieder Neuigkeiten, die ich überlesen habe??

Grüße

nein das geht leider noch immer nicht, und wird es aller vorraussicht nach auch nicht mehr künftig.

Hallo, ich bin über das Kabelnetz Kabelkiosk Kunde und habe eine Sky V13 Karte.
Wäre es theoretisch möglich die zu Sky- Sat zu sharen?

Zuletzt bearbeitet:

wenn du dir mal den ersten post genauer durchgelesen hättest dann wüsstest du ob das geht oder nicht ;-)

ja, kabelkiosk hat ja die direkte sateinspeisung.

@jakx, die p02 ist die selbe karte wie die s02, daß sollte also nicht mehr gehen seit bei kd die 1702 fehlt. es sei denn jemand weiß was gegensätzliches.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…