Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung SAT UHD Receiver

Danke, ich hab jetzt eine Andalo Eco V2 bestellt. Da gibt es sogar schon ein Android hab ich rausbekommen. Aber werde trotzdem das mit nem Firestick machen. Wenn rigendwann was offizielles rauskommt kann ich es probieren.

gruß
 
Gute Entscheidung. Wenn du auf der ECO V2 mit Android experimentieren willst, der Script der V1 läuft auch auf der V2 .....
 
@CV-Skipper was meinst du mit dem Skript. Hab da bisher noch nicht so viel gelesen über den Receiver. Aber wahrscheinlich wird das aktuell eh mein Hauptreceiver
 
Lies mal ein wenig im ATV, dann findest du dort die Anleitung zum Android installieren auf der ECO.
Ist aber auf eigenes Risiko, muss ich hinzufügen .....
 
Hi, ja ich werde es mir ansehen. Aber da man noch diverses Zubehör bruacht wie ein spezieles Kabel glaub ich das ich das erstmal lasse. Da ist ein Android TV Stick doch bequemer
 
ich nutze den Android am HMDI-in meiner Box, mit einem Splitter für 15€.
So kann ich sogar was aufnehmen und muss nicht lebenslang Abonnent sein.
 
da die "billig" Boxen kein zusätzlich HDMi IN haben geht das nicht. Aber intressante möglichkeien
 
Hallo,
Ich habe bis jetzt einen Formuler F1 Receiver, hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert. Ich möchte einen neuen kaufen, der 4k tauglich ist. Ich finde nichts passendes,weil mein Formuler F1 Sat Modul mit in und out hat, damit der Receiver im Schlafzimmer auch funktionieren kann. Hat irgendjemand einen Vorschlag. kann bis 200 Euro ausgeben!
 
Danke! Wie finden Sie den /Octagon SF8008 UHD 4K Sat-Receiver Twin 2X DVB/ als Wahl? Kann bis 200 Euro bezahlen!
 
Zurück
Oben