Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Tuner DM7080HD

Rohrby

DEB König
Registriert
28. März 2010
Beiträge
7.199
Reaktionspunkte
2.894
Punkte
373
Hallo
Ich habe hier eine DM7080HD original ausgestattet mit dem LG Kabeltuner. Ich habe jetzt in meinem Wochenendhäuschen nur Sat und war der Annahme das so ein BCM 4505 Tuner funktionieren sollte. Leider tut er es nicht. Er wird zwar angezeigt und ich kann auch alles einstellen aber 0 SNR . Sollten diese Tuner in der DM 7080HD funktionieren? Kann das noch am Image liegen?Habe es bis jetzt nur mit Newnigma getestet. Ich habe den Tuner bei Ebay gekauft eventuell ist es ja ein Clone und diese funktionieren nicht?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
AW: Sat Tuner DM7080HD

Hmh da werde ich mal die alte 800se Clone aus dem Keller holen und das Ding testen. Aber es müsste selbst ein Clone Tuner laufen?
 
AW: Sat Tuner DM7080HD

also der bcm 4505 läuft hier in einer 7080er ohne probleme als 3ter sat tuner. sprich ich habe den twin + zusätzlich den bcm 4505 geht ohne probleme. jetzt mal ne andere frage, warum nutz du den standartmässigen tuner nicht ??
 
AW: Sat Tuner DM7080HD

Standart ist ein Kabeltuner verbaut gewesen. Ich habe die Box sehr günstig bekommen da konnte ich mir den Tuner nicht mehr wählen. Ich habe mir bei Ebay einen Tuner bestellt gehabt und der geht nicht in der 7080HD allerdings geht der selbe Tuner in einer 800se. Ich habe das Ding reklamiert da ich annehme das es ein Clone Tuner ist und habe einen original Bestellt.
 
AW: Sat Tuner DM7080HD

Sind die DM8000 Tuner noch kompatibel in der 7080 ?

Ich möchte evtl umsteigen und meine DVB-S2 Tuner in der 7080 weiterbetreiben als 4xDVB-S2 Receiver.
 
Zurück
Oben