Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung SAT - Sky V14 gepaart inkl. HD Plus - Receiver der Jugenschutzpin abschalten kann (Sky Modul)

klaber

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

1. vorrangig geht es mir darum den Jugenschutzpin nicht eingeben zu müssen.

ich habe ein Sky Abo und bisher ein AC light im Samsung TV. Seit dem Beginn der Umstellung bei Sky im April 2019 funktionieren einge und bald alle Sender nicht mehr. Als Alternative bleiben mir nun ein Sky CI Modul oder OSCam (davon hab ich keine Ahnung). Nun habe ich in einigen Beiträgen gelesen, dass es Receiver gibt, die die Jugenschutzpin im CI Menü speichern / abschalten können. Nun die Frage welchen aktuellen Receiver mit Display (Anzeige des Sendernahmens) sollte ich mir kaufen?

2. Kann OSCAM gleichzeitig Client ud Server sein und brauche ich dann noch zusätzlich einen Smartkartleser oder geht das dann mit dem im Receiver eingebauten? Ich benötige keine Multiroom Lösung. Bitte hier eine Idiotensichere Lösung für den Receiver empfehlen.

Vielen Dank.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, E2 Resis können das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt viele Marken, Platzhirsche sind VU und Dreambox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, in bezug auf Sky hilft dir das aber nicht da deine Karte (voraussichtlich) nicht mehr in Oscam läuft.
 
Zurück
Oben