AW: Sat Schüssel in einer Eigentumswohnung / Garten / Gesetze
Hmm also, habe ich das richtig verstanden, eine Eigentumswohnung mit einen Garten wo man Sondernutzungsrecht hat (Das heißt hier darf nur ich drauf und du nicht), darf ich auch keine Antenne anbringen, weil das jemand stören wurde?
Ist ja mal voll beschissen! Heutzutage neubau, sind fast alle ohne SAT Aschnluss, weil die meisten meinen sich mit Kabel TV zufrieden zu geben.
Typisch, ich "Kaufe" mir etwas und bin dann nicht mal mein eigener Herr.
Ist ja das gleiche wie wenn ich mir ein Auto kaufe, darf aber keine 19 Zoll Felgen anbringen weil sie den anderen Verkehrsteilnehmer stören würde.....
Vorallem was haben den ich sag jetzt mal die deutschen für ein problem mit einer antenne im Garten? Wieso gibt es da leute die es dene stört? Mann kan nen Grill drauf haben, Tische, Sonnenschirm, alles mögliche, aber ne kleine 60-80 er schüssel nicht? Ich kanns verstehen wenn ne Sat Schüssel wie ein "schwa*z" aussehen würde.
Ich kann es auch verstehen, wenn ich es net aufn Balkon tun kann, oder wenn die es mir verbieten weil ich ein Loch im Gebäude machen muss ok. aber im Garten???