Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Reciver

Audi 1

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute,

ich bin neu bei der seite, ich brauche eure hilfe/ rat.
Ich suche eine Sat Reciver unzwar Türkische Kannälle(türksat), Deutsche Kannälle (astra),
mit USB anschluß natülrich darf nicht mehr kosten bis 110€.
welche Marke könnt Ihr mir denn Empfehlen??

Ich warte auf euren Tipp/Rat.

" Danke"
 
Comag sl 30 HDMI

Hallo Freunde,

ich brauche wirklich eure hilfe wegen mein Reciver Comag SL30 gestern konnt ich kannälle anschauen, am nächsten tag konnte ich nicht mehr anschauen.
Steht im Fernsehen kein signal Bitttttttttttttttte ich brauch von euch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
 
AW: Sat Reciver

Wenn die Meldung "kein Signal" erscheint, dann hast du wohl ein Problem mit deiner Schüssel oder mit dem Kabel...

Dennoch ist dies ja ein spezifisches Receiverproblem und hat nichts mit einer Kaufberatung zu tun.

Solltest die Frage evtl. mal im entsprechenden Receiverbereich stellen.
 
AW: Sat Reciver

Doch der Reciver ist der problemgewesen , weil ich ein 2. alte Reciver hynday Hss1000- IR noch habe und bei dem probiert habe angeschloßen da funktionierte nur die Tükische kanälle. Die Astra Kanälle 4-6 nicht.
Der neue Reciver hab zum reparatur schicken lassen.
 
Zurück
Oben