Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung SAT Receiver | Linux bis 100 €

smax80377

Newbie
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo suche einen neuen Receiver.
  1. Limit: 100 €
  2. HDMI Ausgang
  3. HDTV
  4. IPTV Fähig
  5. CS Fähig
  6. Image fähig (Open ATV)
  7. Gute Fernbedienung

Aktuell habe ich Axas E3HD. Cs Top nur bei IPTV lange Ladezeiten und buffert die ganze Zeit (liegt nicht an der line)

Die Box muss gut performen können gerade was IPTV angeht.

Vorschläge von anderen User waren: AX HD60 oder Octagon SF8008 oder Anadol Multibox in einer Chat Gruppe

Was meint Ihr?

Lg

smax
 
Vu+ ZERO DVB-S2 Receiver LINUX FHD



Vu+ Zero
 
Danke für die Hilfe.

Hört sich gut an die Boxen. Die Vu+ Zero hatte ich schon im Auge. War mir halt nicht sicher wegen Performance etc.
Hast Du schon Erfahrungen sammeln können?
 
also ich könnte verstehen wenn die zero 4k gemeint wäre,aber die gibt es ja nicht für 100 euronen.. aber eine normale zero? was hat die 750mhz ? 500mb speicher?
wenn man nahezu für das gleiche geld eine box mit 4x1600 mhz und 8gb speicher haben kann, würde ich mich doch def für die entscheiden... jedenfalls kann man dort mehr plugins speichern.
und nein,heutzutage holt man sich keine 4k wegen den soooovielen sendern.. man holt sie sich,damit man diese ganze laderei nicht hat,.
ob nun hd60 oder anadol eco ,eine normale zero kommt da nicht dran.. meine meinung nach.
 
100€ was willst du da bekommen und Geschwindigkeit ist nicht alles!
Support und images, bevor du kaufst schauen die Foren durch, wie die einzelnen receiver unterstützen werden!

Gruss
 
Bei 100 € wird eben schon dünn. Oder du schaust mal in der Bucht nach gebrauchten vu+ oder Dreamboxen.
 
Zurück
Oben